Sonntag, 30. Mai 2010

von Herzen


Einen schönen Sonntagmorgen :0)))

Bei den Stempelhühnern , die leider momentan nicht erreichbar sind :0( , habe ich an einem Lesezeichenwichteln teilgenommen. Da ich weiß das es angekommen ist, und auch richtig gut gefallen hat, kann ich es Euch jetzt auch zeigen.

Ich habe mich nach den Vorlieben meiner Wichtelpartnerin Christia... gerichtet. Sie mag gerne rosa, braun und niedlich.

Ich habe für das Kärtchen sowie auch für das Lesezeichen dasselbe Motiv genommen. Da das HG-Papier groß gemustert habe ich mich bei der Deko etwas zurückgehalten, ganz nach dem Motto *weniger ist manchmal mehr*


die Form des Lesezeichens habe ich mit der Spellie *Labels Ten* gemacht, das Motiv habe ich auf ein rosa Blümchenband gesetzt mit ein paar kleine Herzen drumherum


das Motiv auf dem Kärtchen habe ich entgegengesetzt zum Motiv auf dem Lesezeichen coloriert, verziehrt habe ich mit einer gestanzten Bordüre auf die ich das Blümchenband aufgesetzt habe, die kleinen Herzen sind die Stanzreste der Bordüre, zusätzlich habe ich noch 2 gestanzte Herzen in 3D-Optik verwendet


und wie sollte es anders sein natürlich habe ich auch die Innenseite nicht verschont, da habe ich auch nochmal das Motiv verarbeitet allerdings im Miniformat


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: Paperbasics
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chalk: *chestnut roan*
Papier: Bazill Cardstock DP: DCWV *the sweet stack*
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Embellies: Blümchenband, Schleifenband, Herzbrad


Schön das Ihr bei mir reingeschaut habt, wenn Euch mein Beitrag gefallen hat würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst :0)))

Samstag, 29. Mai 2010

Neuer Challenge-Blog

Hallöle und einen schönen Samstagabend :0)))

Ja ich weiß, ihr denkt jetzt bestimmt wie noch ein Challenge-Blog, es gibt doch schon soviele. Klar das stimmt, aber wir das sind Ilona, Marina, Iris und ich sind total verzückt von den zuckersüßen hÄnglar & stÄnglar Motiven und daher haben wir ganz kurzfristig beschlossen diesen kleinen süßen Wesen einen Challenge-Blog zu widmen.

Am Mittwoch den 02.06.2010 starten wir auch schon mit der ersten Herrausforderung!!!


Den neuen Blog könnt ihr ganz leicht durch einen Klick auf den Link

lovely hÄnglar only

besuchen, um nicht den Start der Challenge zu verpassen tragt Euch doch schonmal als Leser ein und wenn ihr uns ein wenig bei der Bekanntmachung des neuen Challenge-Blogs helfen möchtet, könnt ihr Euch gerne den Banner auf Euren Blog mitnehmen und davon berichten das es
am Mittwoch losgeht :0))).



Wir freuen uns auf Euch und hoffen das ihr zahlreich mitmacht!!!

Donnerstag, 27. Mai 2010

Hanna and Friends #46 ~ Ton in Ton


Hallöchen ich wünsche einen schönen Donnerstag :0)))

Diese Woche gibt es bei

Hanna and Friends

wieder eine tolle neue Herausforderung
das Thema ist

Monochrome
/Ton in Ton

wir freuen uns auf viele tolle Werke!!!

~~~~~

Ich habe mich für die Farbe braun entschieden und gleich eins meiner neuen hÄnglar Motive eingeweiht. Ich finde das ihr braun unwahrscheinlich gut steht, ich weiß nicht warum aber irgendwie erinnert mich das Mädel an Mrs. Marple *gg* so könnte sie doch ausgesehen haben als sie jünger war, oder ;0)


hier ist ein Closeup der kleinen Lady


an den Rand des Motives habe ich ein kleines Blumenbouquet gesetzt und zusätzlich noch braune Spitze und Herzknöpchen angebracht


und das Innenleben meines Kärtchens, die Spellie Form ist total schön, ich finde so zweifarbig wirkt das wie ein alter Bilderahmen


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: K&Company
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Eckenrunder
Stanzer: Martha Stewart, McGill
Embellies: Knöpfe, Häkelspitze, Mullberry Flowers


Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bedanke mich ganz herzlich für Deinen Besuch auf meinem Blog ;0)

Sonntag, 23. Mai 2010

ISB #26 ~ Sketch


FROHE PFINGSTEN
wünsche ich :0)))

Die letzten 14 Tage flogen nur so dahin und somit startet heute eine neue

ISB-Challenge

diesmal hat die liebe Marina einen tollen Sketch entworfen der umzusetzen ist


seit der letzten Challenge sind die Stempelfirmenbegrenzungen aufgehoben, d.h. du kannst mit einem Motiv der Firma Deiner Wahl teilnehmen, es muß nur CUTE sein ;0)

weitere wichtige Infos zur Challenge erhälst Du
auf dem ISB-Challenge Blog

~~~~~

Für mein Kärtchen habe ich den Sketch um 180° Grad gedreht. Als Motiv habe ich mich für das süße Mädel von hÄnglar entschieden und es passend zu meinem momentanen Lieblingspapier *kioshi* von BasicGrey coloriert. Verziehrt habe ich nur mit ein paar Knöpfen und Mini-Rosen.


ein Closeup des süßen Mädels


uns so sieht meine Karte von innen aus



Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *kioshi*
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Knöpfe, Mini Röschen


Ich freue mich sehr das Du bei mir reingeschaut hast und wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Pfingsfest :0)))

Donnerstag, 20. Mai 2010

Hanna and Friends ~ Fotoinspiration


Halli Hallo Hallöle

Heute ist Donnerstag und es startet eine neue Challenge bei

Hanna and Friends

und es ist meine erste Challenge bei der ich als festes DT-Mitglied dabei bin :0)))

Diesmal ist das Thema

Fotoinspiration

es geht um dieses tolle Bild


also laß Deiner Kreativität freien Lauf ;0)

~~~~~

Für mich ist das Bild Sommer pur, daher habe ich als Motiv die kleine Beach Tilda genommen und sie per Masking Technik auf dem Schwimmreif plaziert. Beide Stempel sind aus der Lazy Summer Days Collection. Verziehrt habe ich nur mit ein paar Knöpfen und ein paar Flowers. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet


ein Closeup der kleinen Schwimmerin


und so sieht das Innenleben meines Kärtchens aus


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Paperbasics
InkPad: Archival Ink *jet black* Chalk *chestnut roan*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *archaic*, LaBlanche
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Brads, Flowers, Knöpfe


Ich danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir noch einen schönen und kreativen Tag ;0)

Mittwoch, 19. Mai 2010

supertolle Neuigkeiten

Als ich vorhin meinen PC angeschmissen habe und auf meinen Blog kam sah ich links in meiner Sidebar bei Hanna and Friends mein Piratenkärtchen. Ich bin natürlich sofort rübergehüpft und was sehe ich
...

ich darf als festes DT-Mitglied bei


mitwirken *freuhüpfrumfreu* zur Zeit bin ich dort ja noch als Gast-Designer, aber ich freu mich riesig das ich weiterhin dabei sein kann :0)))

DANKESCHÖÖÖN an die Mädels vom DT, ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit Euch!!!

Samstag, 15. Mai 2010

BaLiSa #5 ~ Sketch & DT-Call Bewerbung


Einen schönen Samstag wünsche ich :0)))

Heute startet eine neue

BaLiSa-Challenge


unser Thema diesmal ist ein toller Sketch von Jane der nachgearbeitet werden soll


~~~~~

das Kärtchen ist auch gleichzeitig mein Bewerbungsbeitrag für den DT-Call bei

Hanna and Friends

denn das Team sucht zur Zeit 1-2 feste DT-Mitglieder, vielleicht habe ich ja Glück, ich würde mich echt freuen wenn es klappen würde :0)))

~~~~~

Hier kommt nun mein Kärtchen.
Das Motiv ist *Captain Edwin* aus der Fairytale Collection 2010. Ich finde ihn total klasse wie er da so stolz mit seinem Säbel steht. Die Farben von Captain Edwin habe ich auf das tolle DP von BasicGrey abgestimmt. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser kräftig bearbeitet. Verziehrt habe ich nur mit ein paar Knöpfen und Brads.


ein Closeup vom kleinen Captain


und auch die Innenseite hat einen Piratentouch abbekommen


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: HeroArts
InkPads: Archival Ink *jet black* Chalk *dark moos*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *eerie*
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Knöpfe, Brads


Ich danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ;0)

Freitag, 14. Mai 2010

Liebe Post

Hallöle und einen schönen Freitag,
ich hoffe Du hast den gestrigen Feiertag gut überstanden ;0)

Vorgestern hatte ich wieder ganz liebe Post von Marina in meinem Briefkasten, sie hat mir Papierdeckchen, wunderschöne Rosen zum werkeln und dazu noch ein supersüßes Kärtchen geschickt :0)))


Dankeschöööön liebe Marina, ich habe mich total gefreut über die tolle Post von Dir ;0)

Donnerstag, 13. Mai 2010

GDT Hanna and Friends ~ Sketch


Hallöchen ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag :0)))

Heute startet die 44.

Hanna and Friends

Challenge, dafür hat die liebe Manu einen tollen Sketch gemacht den es gilt nachzuwerkeln


also ran an den Basteltisch und los gehts ;0)

~~~~~

Meine Umsetzung des Sketches sieht so aus.

Als Motiv habe ich *Longing Tilda* genommen ich finde sie ist einfach total knuffig. Das Kärtchen habe ich wieder mit dem tollen *kioshi* DP von BasicGrey gewerkelt


hier ein Closeup der süßen Tilda


und ein Closeup der Blume an der ich einen Charm befestigt habe, ich finde das *dream* passt super zu dem Motiv, denn Tilda schaut ja etwas verträumt in die Welt


und das ist die Innenseite mit genug Platz für die lieben Wünsche


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *kioshi*
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Prima Paperflowers, Brad, Charm


Ich danke Dir das Du bei mir einen Stop eingelegt hast und hoffe das es Dir gefallen hat ;0)

Montag, 10. Mai 2010

Stempelausverkauf bei Ilona

bei Ilona im Shop ist großer
Stempelausverkauf
leider nimmt sie die Stempel ganz aus dem Programm, daher schaut bei ihr vorbei, vielleicht findet ihr ja den ein oder anderen schönen Stempel ;0)

Sonntag, 9. Mai 2010

ISB #25 Herrenprojekt/Männerkarte


Hallöchen ich wünsche einen schönen Sonntag und allen Müttern einen wunderschönen Muttertag :0)))
Heute startet die 25.

ISB-Challenge

letztes Mal gab es ein Thema für die Damen und damit die Herren nicht zu kurz kommen lautet unser Thema diesmal
Herrenprojekt/Männerkarte

es bleibt jedem selbst überlassen was er werkelt jedoch ohne Blumen, Glitzer und Strasssteinchen

es gibt noch eine Neuerung, ab dieser Challenge sind die Stempelfirmenbegrenzungen aufgehoben, d.h. du kannst mit einem Niedlich-Motiv der Firma Deiner Wahl teilnehmen ;0)

weitere wichtige Infos zur Challenge erhälst Du
auf dem ISB-Challenge Blog

~~~~~
außerdem passt mein Kärtchen auch noch zu
Just Magnolia denn da heißt es zur Zeit *It takes two*

~~~~~

Nun aber zu meiner Männerkarte. Ich habe *Heartbreaker Edwin* und den *Baumstamm* von Magnolia als Motiv genommen. Edwin habe ich die Flügelchen und die Beinchen entfernt (aber ganz sanft *gg) und ihn dann hinter dem Baumstamm plaziert. Als Farben haben ich Grün- und Brauntöne ausgesucht, da paßten die Papiere aus dem BasicGrey Paper Pad *archaic* einfach perfekt, die Papiere habe ich ordentlich mit dem Paperditresser bearbeitet. Verziehrt habe ich mein Kärtchen mit Brads und Knöpfen die ich angenäht habe.


hier ist ein Closeup von Edwin


die Innenseite habe ich farblich passend gestaltet


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black* Chalk *dark moss*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *archaic*
Werkzeug: Paper Distresser
Embellies: Knöpfe, Brads


Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und freue mich riesig das Du bei mir einen Stop eingelegt hast :0)))

Donnerstag, 6. Mai 2010

Flohmarkt

Habe neue Sachen auf meinen Flohmarktblog gestellt, vielleicht hast Du ja mal Lust vorbei zu schauen ;0)