Mittwoch, 28. April 2010

ein schöner Tag :0)))

Hach nee wat is der Tag heut schööön :0)))

Vorhin klingelte der Götterbote und brachte mir ein Päckchen aus Ilona´s Shop mit ein paar Kartentütchen, etwas zu lesen, wunderschönem Papier und einigen zuckersüßen Motiven aus der neuen Fairy Tale Kollektion *schwärm*


Dann habe ich was supertolles gesehen über das ich mich riesig freue, im August darf ich als Gast-Designer
bei Hanna and Friends dabeisein *yeaaah*

und draussen scheint die Sonne und die Vögel zwitschern, na wenn das kein schöner Tag ist ;0)

Sonntag, 25. April 2010

ISB #24 ~ Muttertag


Halli Hallo ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Sonntag :0)))

Eine weitere

ISB-Challenge

startet heute und da ein ganz besonderer Tag nicht mehr weit ist haben wir uns für das Thema
Muttertag
entschieden.

Weitere wichtige Infos zur Challenge, wie z.B. welche Stempel Du nutzen darfst, findest Du wie immer auf dem
ISB-Challenge-Blog
als schau unbedingt dort vorbei!

~~~~~

mein Kärtchen passt außerdem noch zu
Friday Sketchers
da gibt es diesen tollen Sketch und viele schöne Inspirationen des DT´s


~~~~~

Hier kommt nun mein Kärtchen. Wie auch schon bei meiner letzten Karte habe ich auf viele Embellies verzichtet da das HG-Papier meiner Meinung nach die Karte genug belebt


diese Tilda (genauer Name ist mir unbekannt) finde ich einfach zuckersüß wie sie da so mit ihrem Rosensträuschen steht


auf diesem Bild sieht man das Kärtchen aufgeklappt


und auch in dieses Kärtchen habe ich wieder ein Schriftfeld eingearbeitet, es ist zwar klein aber für ein paar liebe Worte reicht es allemal ;0)


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chalk *dark peony*
Papier: Bazill Cardstock DP: Basic Grey *eva*
Werkzeug: Eckenrunder
Embellies: Minibrads


Ich bedanke mich rechtherzlich für Deinen Besuch und wünsche Dir noch einen schönen und kreativen Tag :0)))

Freitag, 23. April 2010

Simsalabim


Hallöchen ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Freitag :0)))
Mit meinem heutigen Beitrag möchte ich bei

Just Magnolia
teilnehmen, denn da heißt es zur Zeit *Anything goes*

~~~~~

Ich hab mal wieder eine Easel-Card gewerkelt in zartem grün und mit der schnuckeligen *Simsalabim-Tilda*, auf Details habe ich verzichtet da das Papier für sich wirkt


hier ist die Süße Tilda, die Wünsche wahr werden läßt, etwas größer zu sehen


und natürlich darf auch das Schriftfeld für liebe Worte nicht fehlen ;0)


und hier ist die Karte nochmal im ganzen zu sehen


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Paperbasics
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chalk *olive pastel*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *kioshi*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies, Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Zick Zack Band, Glitzer, Minibrads


Ich freue mich das Du bei mir vorbeigeschaut hast und wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende :0)))

Montag, 19. April 2010

Blumenschilder~Kiste



Guten Morgen :0)))

Gestern habe ich mal kein Kärtchen gewerkelt sondern eine Box verschönert. Eine liebe Nachbarin ist begeisterte Hobbygärtnerin und sie fragte mich ob ich ihr eine Kiste machen könnte in der sie die ganzen Schilder ihrer Pflanzen und Blumen aus ihrem Garten aufbewahren könnte...klar kann ich *gg.

Ich habe sie schlicht gehalten, aber es sollte schon erkennbar sein wofür sie gedacht ist. Und hier ist sie nun ihre persönliche Blumenschilder~Kiste.

~~~~~

Das ist auch gleichzeitig mein Werk mit dem ich bei
Hanna and Friends
mein Glück versuchen möchte, da läuft zur Zeit nämlich ein Guest-Designer Call.

~~~~~

Das Motiv habe ich passend zum Thema rausgesucht, es ist die kleine hÄnglar Gärtnerin


ich finde sie einfach total goldig


und hier ist die persönliche Note, den Schriftzug habe ich am PC erstellt und dann mit Spellies ausgestanzt


und hier ist noch eine rundum Ansicht der Blumenschilder~Kiste


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bzill Cardstock DP: Dream Street Papers
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Paperflowers, Brads
Pappbox von VBS


Lieben Dank das Du bei mir vorbeigeschaut hast und ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

Sonntag, 18. April 2010

noch ein Konfirmationskärtchen



Einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünsche ich Dir :0)))

Auch heute habe ich nochmal ein Konfirmationskärtchen. Gewerkelt habe ich es nach dem tollen Sketch von Vanni bei Hanna and Friends


(ich habe den Sketch für mein Kärtchen nach rechts gedreht)

als Motiv habe ich die kleene *Tilda with flowing hair* genommen. Ich finde mit ihrem Blumenkörbchen passt sie super zum Thema Konfirmation


hier ist nochmal ein etwas größeres Bild der jungen Dame


ich sollte ein Fach für ein Geldgeschenk einarbeiten und so habe ich mir überlegt den Text, den ich am PC erstellt habe, nach innen zu setzen und ihn als Verschönerung für das Geldfach zu nutzen


das Schriftfeld für die Glückwünsche fehlt natürlich auch nicht


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *kioshi*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies
Embellies: Schleifenband, Prima Flowers, BasicGrey *bling it*


Ich hoffe das Dir mein Beitrag gefallen hat und wünsche Dir noch einen tollen und kreativen Sonntag ;0)

Samstag, 17. April 2010

Stempel aussortiert


Hallöle da bin ich nochmal :0)

Ich habe heute aussortiert und einige Stempel bei mir auf den Flohmarkt-Blog gestellt, vielleicht ist ja für jemanden von Euch was dabei ;0)

So, und nun bin ich wieder weg und wünsche einen schönen Abend :0)))

Konfirmationskarte mit Tilda


Hallöchen ich wünsche Dir einen schönen Samstag :0)))

Heute habe ich ein Kärtchen zur Konfirmation.

Damit möchte ich bei Just Magnolia teilnehmen, da gibt es zur Zeit einen tollen Sketch von Mina


als Motiv habe ich mal wieder die süße Tilda als Lucia genommen, den Schriftzug habe ich am PC erstellt und dann mit Spellies ausgestanzt


hier ist Tilda nochmal etwas größer zu sehen


und die Innenansicht mit dem Schriftfeld


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstcok DP: BasicGrey *kioshi*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies, Eckenrunder
Embellies: Schleifenband, Prima Flowers, BasicGrey *bling it*


Ich freue mich das Du bei mir vorbeigeschaut hast und wünsche Dir noch einen tollen Tag ;0)

Freitag, 16. April 2010

Fairy Tale Collection

Ich wünsche einen schönen Freitagabend :0)))

Schaut unbedingt mal in Ilona´s Shop vorbei sie hat die neue Fairy Tale Collection 2010 samt Papier zum vorbestellen eingestellt. Da ist wieder ein Stempel süßer als der andere *schwärm* und Frau hat wieder die Wahl der Qual *seufz*!!!

Diese süße *Fairy Tale Tilda* ist auch dabei ;0)


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende ;0) !!!

Donnerstag, 15. April 2010

Neuer Challenge-Blog


Dunja und Doris starten ab dem 01.06.2010 einen neuen Challenge Blog und zwar den

(mit einem Klick auf das Banner wirst Du direkt dort hingeleitet)

schau doch mal vorbei ;0)!!!


BaLiSa #3 ~ Joy-Fold-Card



Einen schönen Donnerstagmorgen wünsche ich :0)))

Heute startet eine neue

BaLiSa-Challenge

und als Thema haben wir uns die tolle Kartenform

Joy-Fold-Card


ausgesucht. Eine tolle Anleitung für dieses Art der Karte findest Du in

Billes-Bastelecke

~~~~~

Hier kommt nun mein Kärtchen

Diesmal habe ich die süße Tilda mit dem kleinen Frosch genommen. Das Motiv ist irgendwie total putzig, dazu fand ich das Papier aus dem Paperpad *sugared* von BasicGrey sehr passend


die Flügel von Tilda habe ich mit Stickles *cotton candy* beglittert doch leider sieht man das glitzern nicht so gut auf dem Bild


so sieht das Kärtchen aus wenn es aufgeklappt wird


und hier ist nochmal ein Bild der komplett aufgeklappten Karte, das Schriftfeld habe ich identisch zur Vorderseite mit Tilda gestaltet, geschlossen habe ich die Karte mit einem Klettverschluss


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *sugared*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies, Eckenrunder
Embellies: Facetten Klebesteinchen, Klettverschluss


Lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, ich wünsche Dir noch einen tollen Tag :0)))


Mittwoch, 14. April 2010

Blogumbau endlich abgeschlossen

Hallöchen ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

Ich hätte nie gedacht das sich ein Blogumbau sooo lange hinziehen kann :0( , doch nun bin ich endlich mit dem Design, dem Header, den Farben und der Aufteilung soweit zufrieden das ich mich wieder voll und ganz auf´s basteln mit Papier stürzen kann *freuuu*. Durch das wurschteln an meinem Blog ist leider auch das kommentieren der vielen tollen Werke (bewundert habe ich sie ja) arg zu kurz gekommen, aber ich verspreche Besserung ;0).

Nun wünsche ich noch einen schönen Tag und vielleicht ja bis morgen wenn mal wieder was gewerkeltes hier zu sehen sein wird ;0).

Sonntag, 11. April 2010

ISB #23 Farbchallenge ~ zur Auswahl stehen zwei Möglichkeiten




Hallöchen
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :0)))

Heute startet die 23.

ISB-Challenge

und wir haben uns gedacht es wäre mal wieder Zeit für eine Farbchallenge. Da wir uns aber nicht auf eine Farbkombi einigen konnten haben wir uns überlegt zwei Farbkombis zur Wahl zu stellen.

und somit lautet das Thema:

Farbchallenge
zur Auswahl stehen zwei Möglichkeiten
benutzt bitte folgende Farben sowohl für die Coloration als auch für die Papiere

Ihr könnt wählen zwischen

schwarz/weiß + eine weitere Farbe

oder
türkis + lila + weiß

Weitere wichtige Infos zur Challenge, wie z.B. welche Stempel Du nutzen darfst, findest Du wie immer auf dem
ISB-Challenge-Blog
als schau unbedingt dort vorbei!

~~~~~

mein Kärtchen passt außerdem noch zu zwei weiteren Challenges

1. zu
Friday Sketchers daher habe ich den Sketch



und

2. zu
Timbroscrapmania da lautet das Thema *Distressing*

~~~~~

Nun aber zu meinem Kärtchen :0)

Ich habe mich für die zweite Farbkombi, türkis + lila + weiß entschieden. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet



als Motiv habe ich die süße Piraten Tilda genommen und ich finde die Farben stehen ihr ausgesprochen gut


und die Innenansicht des Kärtchens


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: Magnolia
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Knöpfe & Brads von BasicGrey *lemonade*


Ich hoffe mein heutiger Beitrag hat Dir gefallen und ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)