Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtswichteln im Stempelcafé

 In diesem Jahr habe ich im Stempelcafé beim Weihnachstwichtel mitgemacht und mein Wichtel*kind* war die liebe Nicole ich habe versucht ihre Vorlieben die sie angegeben hat umzusetzen und das ist dabei rausgekommen.

Zum einen habe ich ihre Liebelingsschoki in das Päckel gepackt. Dann hatte ich in Ihrer Stempelwunschliste geschmökert und gesehen das sie die süße *Tilda under mistletoe* noch nicht hatte und dachte das wäre ein schönes Geschenk.


Außerdem hatte Nicole bei Ihren Lieblingsfarben Erdtöne angegeben und so habe ich die Weihnachstkarte in den Farben braun/creme gehalten und als Motiv hatte ich passender Weise die süße *Tilda under mistletoe* ausgesucht


die Innenansicht, links habe ich ein kleines Fach für das Stempelchen angebracht


 und zuguterletzt habe ich noch zwei Spannherzen-Hängerchen in den Farben braun/creme bebastelt und mit Tilda Motiven verziert


Das ist mein Wichtel welches ich von Betti erhalten habe. Es beinhaltet einen Teelichhalter in braun/rosa, eine Teelichterkarte, ein Wohlfühlbad, gestanzte Blümchen, Embellies und Schoki.


hier ist nochmal ein Detailbild 


Dankeschön an Dich Betti!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    wie liebevoll Du das Wichtel gestaltet hast- und mit soviel Rücksichtnahme auf die Vorlieben Deines Wichtelkindes- das muss eine Freude beim Auspacken gewesen sein.

    Ich wünsche Dir auch im neuen Jahr so viel Freude an der Kreativität und hoffe, dass wir uns immer wieder lesen werden :)

    Alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...wow,...so viel tolle Dinge auf einma Haufen,.....klasse,...ich wünsche dir, es sind ja nur noch 2 Tage,....alles Gute für das nächste Jahr,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du deinem Wichtelkind bestimmt eine Riesenfreude gemacht mit den tollen Geschenken.
    Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow... da wäre ich auch gerne dein Wiki gewesen !!! Ganz tolles Set !!!

    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das ist ein wunderschönes Set geworden, was Du da nach den Vorlieben des Wichtelkindes geezaubert hast!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole