Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachstpost für meine Sahnehäubchen

Da bin ich schon wieder ;0). In diesem Post möchte ich Euch zeigen was meine lieben Sahnehäubchen Swantje, Ilona und Cindy von mir und dem Christkind bekommen haben. In jedem Päckel war zum einen ein Kärtchen, die Lieblingsschoki, ein Adressbuch zum pimpen, ein wenig Design Papier und Stempelchen die sie auf Ihrer Wunschliste hatten.

 Das war das Päckel von der lieben Swantje, sie hatte sich die süße Tilda gewünscht.


 Dieses Päckel hat die liebe Ilona bekommen, auf Ihrer Wunschliste befanden sich die süßen Stempel von LOTV.


Und dieses Päckel hat die liebe Cindy bekommen die sich ebenfalls Stempel von LOTV gewünscht hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole