Freitag, 17. Dezember 2010

Teelichterkarten ~ Tealight Cards

 Hallo, heute habe ich nochmal ein paar Teelichterkarten, die in der letzten Zeit entstanden sind, zu zeigen. Ich habe sie alle mit den süßen hÄnglar Motiven gestaltet. Das Papier ist aus dem DCWV Paper Stack *The Christmas Combo*. Verziert habe sie mit Schleifenbändern, Strasssteinchen und Brads.
~~~~~
Hello, today I have again a couple of tea lights cards that I made in the last weeks. I have them all designed with the sweet hÄnglar images. The paper comes from the DCWV Paper Stack * The Christmas Combo *. I´ve decorated the cards with ribbon, rhinestones and brads.
 






Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP:DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Martha Stewart Scoreboard
Embellies: Schleifenband, Brads, Strasssteinchen

Habt lieben Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch einen guten Start ins WE ;0)
~~~~~
Many thanks for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    beide Karten gefallen mir richig gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. ...jede eEnzelne sieht ganz bezaubernd aus,...aber einen persönlichen Favoriten habe ich trotzdem,....die Grüne,...die mag ich ganz besonders gern,..ich wünsche dir noch einen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin total begeistert. Jede Karte für sich ist wunderschön geworden. Ganz klasse!!!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und einen ruhigen 4. Advent

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...jede einzelne sieht ganz bezaubernd aus,...aber einen persönlichen Favoriten habe ich trotzdem,....die Grüne,...die gefällt mir ganz besonders,..ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse Karten,richtig toll gestaltet.
    Das Papier ist richtig schön und Motive erst...
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Teelicht Karten hast du wieder so superschön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole