Freitag, 3. Dezember 2010

Teelichterkarte ~ Tealight Card

 Hallo ich wünsche Euch einen schönen Freitag :0))). Seit gestern haben nun auch wir Schnee und es ist richtig kalt *brrrr*. Ich habe die Tage einige Teelichterkarten fertig gemacht und hier kommt nun die erste davon.
~~~~~
Hi I wish you a nice Friday  :0))). Since yesterday we have snow now, and it's really cold *brrrr*. I´ve made a few tealight cards, now here comes the first of them.
 
 
Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen
~~~~~
I would like to participate in the following Challenges
 
Cards und More ~  Teelichterverpackung
Stempelträume ~ Rot - Grün
 fun with shapes and more ~ Alles nur keine Karte

Ich habe eins der Mädels aus dem hÄnglar Kit 17 coloriert. Das DP ist aus dem DCWV Stack *The Christmas Combo*. Dekoriert habe ich mit Schleifenband und Strasssteinchen.
~~~~~
I´ve colored one of the girls from the hÄnglar Kit 17th. The DP comes from DCWV Stack  *The Christmas Combo* . I have decorated with ribbon and rhinestones.
 

Closeups



Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Eyelet Tool, Eckenrunder
Embellies: Eyelet, Schleifenband, Strasssteine

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende und Dankeschön das Ihr bei mir reingeschaut habt ;0)
~~~~~
I wish you all a good start into the weekend and thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Gorgeous image used and one of my favourites. Beautifully coloured to match the fab dp.

    Jayne xx

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz niedlich geworden, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da ist dir wieder eine wunderschöne Karte gelungen. Ganz tolle Farben und das Motiv ist spitze.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine ganz super Karte hast Du gewerkelt. Super Papier und das Motiv ist obergoldig.
    Klasse.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Bin wieder begeistert von der Schönen Gestaltung und dem süßen Motiv.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. what a great card Nicole
    Beautiful colors you have used

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Motiv und so unheimlich toll coloriert.
    Und die Papiere passen ja auch mal wieder wie die Faust aufs Auge... eine wahre Wucht!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume .

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Teelichtkarte ist einfach wunderschön.....tolle Papiere, wunderschön coloriert...da stimmt einfach alles!!

    lg dir und danke fürs Mitmchen bei Cards und More

    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich klasse aus, **ooccchhh** was würde ich für diesen Stempel alles tun..
    ..und du hast ihn so toll coloriert, es passt einfach alles perfekt zusammen.

    Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More.

    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Da wird sich aber jemand sehr freuen! Deine Idee mit dem Tag innen drinnen finde ich grandios! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. unsere challenge prima gemeistert, wünsche dir glück bei der verlosung von CARDS und More, alles liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  13. Eine Tolle Teelichtverpackung hast Du gemacht.
    Und der Stempel ist soooooooo toll. Ich hätte so einen auch gerne.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Teelichter-Karte Nicole!
    Das süsse Hänglar-Girl hast Du perfekt coloriert. Einfach schön ...

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, die Teelichtverpackung ist ein Traum. Das süße Motiv und die farbliche Gestaltung, ich finde sie perfekt.

    Danke für Deine Teilnahme an der Challenge von Cards und More und viel Glück wünsche ich Dir.

    eine schöne restliche Adventszeit wünsche ich dir.

    herzliche Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  16. Oooch, ist die süß! Vielen Dank für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole