Dienstag, 28. Dezember 2010

Liebe Post zu Weihnachten...

 Hallo Ihr Lieben :0)))

nachdem die Weihnachstfeiertage nun hinter uns liegen, und wir den gestrigen Tag noch zum ausruhen genutzt haben, habe ich mich heute mal dran gemacht und meine superschöne Weihnachtspost fotografiert ;0).

Liebe Mädels 
Ihr habt mir mit der megatollen Post eine RIESEN Freude bereitet. Dankeschööön und einen dicken Knuddler an jede einzelne von Euch!!!

Von der lieben Swantje, meinem 1. Sahnehäubchen im Stempelcafé, habe ich dieses schöne Päckel erhalten. Neben superschönem Schleifenband und Lacé Deckchen, leckerer Schoki und selbstgemachten Badeperlen war noch ein total süßer Magnolia Stempel enthalten.


ist die kleene Dame nicht einfach süüüß?


Von meinem 2. Sahnehäubchen aus dem Stempelcafé, der lieben Ilona, habe ich diese zauberhafte Karte in wunderschönen Farben und einen süßen LOTV Stempel bekommen


ist das Häschen ist einfach oberknuffig?


und auch mein drittes Sahenhäubchen aus dem Stempelcafé, die liebe Cindy, hat mir wundervolle Post zukommen lassen. Eine superraffienierte Karte und ebenfalls einen  süßen LOTV Stempel


dieses Brautpaar fand ich schon entzückend als ich es das erste Mal gesehen habe.


Dieses megaschöne Set hat mir die liebe Marina geschickt. Es besteht aus einer wundervoll gestalteten Karte, einer Teelichtbox und einem Bag-Topper voll mit schönen Embellies.


dieses superschöne Kärtchen kam die Tage über den großen Teich von der lieben Iris in meinen Briefkasten geflattert


und dieses schöne Kärtchen, den wundervollen Stern und eine Tüte mit Charms hat die liebe Petra mir zukommen  lassen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole