Sonntag, 12. Dezember 2010

Lesezeichen ~ Bookmark
lho #14


Einen schönen dritten Advent wünsche ich Euch :0)))
~~~~~
I wish you a nice third Sunday of Advent


14 Tage sind um und heute startet die neue 
Challenge und diesmal hat die liebe Ilona ein Thema für Euch ausgesucht und es lautet
Lesezeichen
 ~~~~~
14 days are over and today starts the new
lovely hÄnglar only
Challenge and this time my fellow Dt-sister Ilona has choosen the theme and it is
Bookmark
 
 Ich habe mich für ein Buchecken-Lesezeichen entschieden. Gewerkelt habe ich es nach der tollen Anleitung bei SEME . Das DP ist aus dem Paper Pad *Marjolaine* von Basic Grey. Die Ränder des papiers habe ich mit dem Paper Distresser bearbeitet und zuletzt habe ich es mit ein paar Strasssteinchen verziert.
~~~~~
I´ve made a corner bookmark. For this bookmark you can find a great tutorial at SEME. The DP comes from the Paper Pad *Marjolaine* by BasicGrey. I´ve treated the paper with my Paperdistresser and finally I´ve decorated it with a few rhinestones.
 

Closeup
 das Motiv ist *Flicka med flätor* von hÄnglar/
the image is *Flicka med flätor* of hÄnglar


die Rückseite des Lesezeichens
~~~~~
the backside of the bookmark


 Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Embellies: Stasssteinchen

Ganz lieben Dank das Ihr wieder bei mir reingeschaut habt und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a good start into the new week ;0)


Kommentare:

  1. Oh Süße das ist ja Herzallerliebst geworden und GANZ meine Farben!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Wspaniała zakładka do książki:-) Brawo!!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lesezeichen ist Dir super klasse gelungen. Gefällt mir echt gut. Das Motiv ist aber auch zu goldig.

    Wünsch Dir noch einen schönen 3. Advent-Abend

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr süß geworden. Finde die Ecklesezeichen eh immer toll, aber Deines ist echt wundervoll geworden!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole