Montag, 6. Dezember 2010

Kekstüten ~ biscuit bags

 Hallo, ich hoffe Ihr hattet heute einen schönen Nikolaustag :0)))
~~~~~
Hi, I hope you had a great St.Nicholas day :0)))


Ich habe zwei Tüten verziert, sie dienen als Verpackung für Kekse. Ich finde das Motiv *Baking Lida* von Papilio passt perfekt dazu. Das DP ist von Magnolia und verziert habe ich mit Perlen und brauner Häkelsptize.
~~~~~
I´ve embellished two bags. The bags are intended as a gift packaging for biscuits. I think the motive "Baking Lida" of Papilio Stamps fits perfectly. The DP are from Magnolia and I´ve decorated the bags with beads and lace.


Closeups
Lida mit braunem Kleid und roter Schürze und Mütze
~~~~~
Lida with a brown dress, a red apron and red cap


und einmal mit rotem Kleid, brauner Schürze und brauner Mütze
~~~~~
and here with a red dress, a brown apron and brown cap


und die Rückseite der Tüten
~~~~
and the backside of the bags


Stempel: Papilio coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Magnolia
Tasche: VBS
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Tacker
Embellies: Perlen, Spitze

Ich bedanke mich für Euren Besuch ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole...das sieht ja wieder total zuckersüß aus! Ganz tolle Farben und sehr schön gestaltet! Supi!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind klasse geworden.Diese Papilio Stempel sind aber auch zu süß.Ich glaub da brauche ich auch noch mal welche.Oje,die Sucht!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!

    Deine Tüten sind wunderschön geworden. Du hast recht, das Motiv ist wie gemacht dafür. Jetzt mußt du die Tüten nur noch füllen, in einen Karton packen und zu mir schicken *ggg*...

    LG, Kiki

    PS: Wie war denn dein Weihnachtsmarkt am Wochenende?

    AntwortenLöschen
  4. ...die Tüten sehen echt klasse aus,....wunderschön gemacht,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    die Tüten sind wieder ein Traum und die Motive passen ja supergut zum Anlass/Thema!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tütchen sehen wunderschön aus und das Motiv passt wirklich hervorragend :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die Tüten, das Motiv so süss und passend.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Aus so einer Tüte schmecken die Kekse besonders gut. Ich habe gelernt immer die Keks in einer Zellopantüte ins gebstelte zu stecken, damit es nicht durchfettet.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß !!

    Ganz ganz süß schauen deine zwei Verpackungen aus!!
    Darüber wird man sich sehr freuen,liebe Nicole.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole