Donnerstag, 16. Dezember 2010

Keine Weihnachtskarte ~
No Christmas Card

   
Hallo, ich hoffe Ihr alle seit noch nicht komplett eingeschneit. Hier bei uns hat es heute Vormittag angefangen zu schneien und eben erst aufgehört.
~~~~~
Hi, I hope you all not totally snowed. Here it started snowing at the morning and now it has just stopped.
Ich habe heute mal keine Weihnachtskarte, sondern eine winterliche Geburtstagskarte. Ich habe die Karte nur in blau und braun Tönen gemacht das sie für einen Herren ist. Das Papier ist aus dem tollen Paper Stack *The Christmas Combo* von DCWV.Endlich kamen auch mal meine neuen Spellbinders zum Einsatz und dekoriert habe ich nur mit ein paar Knöpfen.
~~~~~
Today, I have no Christmas card, but a birthday card. I made the card only in blue and brown tones , because the card is for a man. The paper comes from the fantastic Paper Stack "The Christmas Combo" by DCWV. My new Spellbinders are now finally been used. I´ve decorated the card only with buttons.


Closeup


und so sieht das Kärtchen von innen aus
~~~~~
and the inside of the card


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Schrift: Paperbasics
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Eckenrunder
Embellies: Schleifenband, Knöpfe

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice evening ;0)


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Nicole,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden! Tolle Farben, Gestaltung und Coloration (sowieso!) und auch die Innendeko gefällt mir wieder sehr gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nicole, Deine Karte ist super schön geworden. Super toll als Männerkarte.
    Ganz klasse!!

    Wünsche Dir ein schneefreies Wochenende
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe diese Hänglars und du setzt sie immer so wundervoll in Szene!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole