Sonntag, 19. Dezember 2010

Alles ~ nur nicht Weihnachten
Everything ~ but not Christmas


Hallo ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent :0)))

Heute startet unsere vorerst letzte 
und als Thema haben wir diesmal
Alles ~ nur nicht Weihnachten ~ aber niedlich
~~~~~
Hello, I wish you a great 4th Advent :0)))

Today starts our last
ISB-Challenge

and this time we have
Everything - but not Christmas - but cute

 Ich habe eine Geburtstagskarte in winterlichem hellblau gemacht. Als Motiv haben ich den süßen hÄnglar Jungen aus Kit 20 genommen. Das Papier ist aus dem DCWV Paper Stack *The Christmas Combo*. Dekoriert habe ich mit Schleifenband, Knöpfen und Schneeflocken Brads.
~~~~~
I´ve made a birthday card in wintry light blue. I have taken the sweet boy from hÄnglar Kit 20th The paper comes from the DCWV Paper Stack * The Christmas Combo *. I´ve decorated with ribbon, buttons and snowflake-brads.


Closeup 


die Innengestaltung der Karte, rechts habe ich eine kleine Tasche für einen Gutschein angebracht
~~~~~
the inside of the card, on the right side I´ve made a small bag for the gift


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Spruch: Whiff of Joy
InkPad: Archival, Chalks
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Knöpfe, Brads

Ich freue mich sehr das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a good start into the new  week ;0)

Kommentare:

  1. Oh Nicolchen das ist ein Traum in blau!!! Wunderschoen! Und das knuffige hAnglar Kerlchen hast Du super schoen coloriert!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ...aber zumindest ist es noch Winter,...*g*,...eine ganz bezaubernde Karte,....die ist wirklich wunderschön gestaltet,..klasse,...so,..un wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Deine Karte ist Dir super toll gelungen!!!
    Sehr schöne Farbe und tolle Gestaltung.

    Wünsch Dir einen schönen Abend
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole