Dienstag, 16. November 2010

Weihnachtsvorbereitungen/
Christmas preparations


Guten Morgen :0))) / Good Morning :0))) 
 
Nachdem ich die letzten Tage nur Tüten gezeigt habe kommt heute mal wieder eine Karte /
The last few days I´ve shown only bags, but today comes a card

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen /
With my card I would like to participate in the following Challenges



Stamp with Fun ~ Kariert/Squares


Das Motiv das ich für meine Karte verwendet habe ist *Lida´s Ornaments* von Papilio-Stamps. Die Papiere sind aus dem *The Homemade Christmas Stack* von DCWV. Dekoriert habe ich mit einer roten Schleife und Facetten Steinchen.
~~~~~
The image that I´ve used is "Lida's Ornaments" from Papilio-Stamps. The papers comes from *The Home Made Christmas Stack * by DCWV. I have decorated with a red Bow and rhinestones.


Closeup
 

und die Innenansicht / and the inside


Stempel: Papilio-Stamps coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: DCWV
Embellies: Schleifenband, Facettensteine

Ich danke ganz herzlich für den Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you a nice day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    deine Karte ist schön weihnachtlich. Ein süsses Motiv zeigst du da. Könnt man fast schwach werden, lach.
    Du hast dein Kärtchen ganz zauberhaft gestaltet.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...die Karte sieht ja sooo schnuffig aus,....absolut niedlich,...und deine Coloration - wow,...klasse,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Supertolles Kaertchen!!!! Wunderschoen coloriert!

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Karte - tolles Motiv - schönes Design und Farben. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole