Sonntag, 21. November 2010

Weihnachten/Christmas
ISB #39


Guten Morgen, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :0)))
~~~~~
Good morning, I wish you all a beautiful Sunday :0)))

Heute startet eine neue 
und unser Thema diesmal lautet 
 Monochrom
~~~~~
Today starts a new 
and our theme this time is
Monochrom

teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen auch bei/with my card I would like to participate at
EAC ~ Monochromatic Braun/Brown


Ich habe mich für die Farbe braun entschieden und das gesamte Kärtchen in Brauntönen gewerkelt. Als Motiv habe ich *Tilda wants a Hug* von Magnolia ausgesucht. Das Papier ist aus dem Paperpad Christmas von Kars. Dekoriert habe ich mit Paperflowers, Schleifenband und braunen, klaren Halbperlen.
~~~~~
I ´ve choosen the color brown for my card. The image is *Tilda wants a hug* by Magnolia. The paper comes out of the Paperpad Christmas by Kars. I´ve decorated with paper flowers, ribbon and brown pearls.
 

Closeup von Tilda/ from Tilda


und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Kars
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart, Floral Punch
Embellies: Halbperlen, Schleifenband, Paperflowers

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)

Kommentare:

  1. ...eine ganz niedliche, bezaubernde, süße Karte,....toll,...dir nen schönen Sonntag...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist supersüß geworden!
    Braun mag ich ja sowieso so gerne, diese Tilda ist einfach schnuckelig und Du hast die Karte ganz zauberhaft dekoriert.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte Nicole!
    Mag das Motiv und auch die Farben soooo gerne.
    Einen schönen Sonntag.
    Liebe grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. was eine schöne Karte---- toll gestaltet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Braun gehört auch zu meinen Lieblings (karten) farben und Deine Karte ist klasse!

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich schoen aus, eine Karte nur aus braun Toenen. Sehr elegant

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine ganz tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch hehüpft. Sehr edel.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz niedliche Karte...die braun Töne sehen genial aus. Das Desgin der Karte ist auch echt supi schön!!!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole,
    das Kärtchen ist total niedlich geworden, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is so sweet and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  12. Wuuuuunderschoen ist die wieder geworden Nicolchen!!!!!!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole