Mittwoch, 3. November 2010

Überraschung ~ Surprise


Hallo ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch :0)))
~~~~~
Hello I wish you all a wonderful Wednesday :0)))


Die Tage war ich ein wenig fleißig und dabei ist unter anderem dieses Kärtchen entstanden. Ich habe es in rot/braun gemacht weil ich es ein wunderschöne Farbkombi, besonders für die Weihnachtszeit, finde. Das Motiv ist *Maya´s Surprise* von Papilio Stamps. Die DP sind von DCWV und dekoriert habe ich mit brauner Spitze, karierten Knöpfen, Paketschnur und Heftklammern.
~~~~~
These days I was assiduous and I'm made many things, among other things this card. I made it in red / brown because I think it's a beautiful color combination, especially for christmas. The motive "Maya's Surprise" comes from Papilio Stamps. The DP is from DCWV and I have decorated with brown lace, buttons, parcel string and staples.
 

ist es nicht ein entzückendes Geschenk?
~~~~~
isn´t it not it a delightful gift?


und zuletzt noch die Innenseite meiner Karte
 ~~~~~
and finally the inside of my card
 

Stempel: Papilio coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Paketschnur, Heftklammern, Spitze, Knöpfe

Ich bedanke mich für Deinen Besuch und wünsche Dir noch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by, have a nice day ;0)
 

Kommentare:

  1. ...die Karte ist echt toll geworden,...schön mit dem karierten Hintergrund, und dass du das Bändchen, das auch im Motiv ist, in die weitere Kartengestaltung mit einbeziehst,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe NICOLE,

    Deine Karte ist wieder absolut zucker geworden!!!
    Ganz toll kombiniert!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das ist ein wundervolles Kärtchen in tollen Farben und mit einem superniedlichen Motiv!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zuckersüße Weihnachtskarte..
    Wunderschön ist sie anzuschauen..
    Der Stempel ist mehr wie niedlich und traumhaft schön von dir coloriert..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Nicolchen Dein Kaertchen ist absolut suess und ein ganz niedliches Motiv! Auch Dein LO gefaellt mir super gut!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ach Nicole .... das ist doch wieder ein zauberhaftes Kärtchen!
    Die Stempelmotive kenne ich noch gar nicht - ich glaube da könnte ich auch FAN davon werden!
    Danke für´s Zeigen und bis zum nächsten Mal!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaftes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Die Stempelchen kenne ich auch noch nicht.

    Die sind ja sowas von goldig. Eine traumhaft schöne Karte hast du wieder gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Meii ist das ein süßes Stempelchen auf einer wunderschönen KArte.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole