Sonntag, 14. November 2010

Schneeflocken/Schnee ~ Snowflakes/Snow
lho #12


Hallo ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :0)))
~~~~~
Hello I wish you a beautiful Sunday :0)))


Heute ist es schon wieder soweit es startet die nächste
Challenge und diesmal hat meine liebe DT-Schwester Iris das Thema ausgesucht und es ist
Schneeflocken/Schnee
~~~~~
Today it´s time for the next
Challenge and this time my fellow Dt-sister Iris has choosen the theme and it is
Snowflakes/Snow


Ich habe ein Papiertäschchen gepimpt. Dafür habe ich den süßen hÄnglar Engel aus Kit 11 verwendet. Das Papier ist von DCWV aus dem *The Christmas Combo* Paper Stack. Dekoriert habe ich nur mit einem passenden Spruch und ein paar Schneeflocken Brads.
~~~~~
I´ve pimped a paper bag. I used the sweet angel from the hÄnglar Kit 11. The paper is from DCWV from "The Christmas Combo" Paper Stack. I´ve decorated only with a matching sentiment and a few snowflakes brads.


Closeup 
des süßen Engels / of the sweet angel


und die Rückseite/ and the backside


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Spruch: Lelo-Design
InkPad: Archival, Chalks
Papier: Bazill DP: DCWV
Papiertüte: VBS
Embellies: Brads

Dankeschön für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and have a good start into the new week ;0)


Kommentare:

  1. ein schönes Motiv superschön verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole!
    Dein Tütchen ist wieder superschön geworden!
    Genau meine Farben ;O), tolles Papier und die Gestaltung ist wieder 1A.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. ...absolut schön,....wunderschönes Motiv-toll coloriert,...klasse Farben,...super aufgebretzelt...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ich liebe diese Tütchen - habe jetzt auch Geschmack daran gefunden. Deines ist wieder traumhaft schön mit den Blautönen und Schneeflocken!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, das Tütchen hast du sehr schön gepimpt!!! Sieht supi schön aus! Die Blautöne und wie das Motiv coloriert hast ist mal wieder klasse!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole, das Tütchen ist ja spitze. Das Engelchen gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole