Montag, 15. November 2010

Vorweihnachtliches Candy

 Hallo da bin ich heute nochmal mit einem zweiten Post und mit einem vorweihnachtlichem Geschenk für Euch von /  Hello I´m here with a second Post today and with a pre-Christmas gift for you from

  
Ihr habt die Möglichkeit einen von 4 wundervollen Papilio-Stamps zu gewinnen :0))).

Ich hatte bei Papilio eine Bestellung aufgegeben und da sie nach 2 Wochen noch nicht angekommen war hat die liebe Malin von Papilio-Stamps die Stempel nochmal an mich rausgeschickt und sie kamen auch schon nach ganz kurzer Zeit an. 2 weitere Wochen später bekam ich nochmal Post und es waren die Stempel die ich bestellt hatte. 

Ich habe dann Malin angeschrieben, das sie nun doch noch angekommen sind und ich sie ihr zurückschicken würde. Doch Malin meinte das es zu umständlich sei und nicht nötig wäre, ich sollte sie lieber auf meinem Blog als Candy verlosen. Das mache ich somit heute hier ;0).

~~~~~

You have the chance one of four beautiful Papilio-Stamps to win :0))) . 

I had ordered some sweet stamps by  Papilio-Stamps but after 2 weeks they hasn´t arrived at me. Malin of Papilio-Stamps send the stamps to me again and  I received the stamps even after a very short time. 2 more weeks later I got mail again and it was the stamps that I had ordered. 

I wrote to Malin, that I recieved the stamps and I would send it back. Malin said that it would too cumbersome and not necessary to send the stamps back and I can make a candy with the stamps on my blog. Therefore, I will do that today ;0)


Gewinnen könnt Ihr folgende Stempel. Welchen Stempel Ihr bekommt bleibt geheim ;0)
~~~~~
You can win one of these stamps. Wich stamp you get remains secret ;0)

 *Christmas Love*
*Maya´s Surprise*
*Lida´s Ornaments*
*Lydia´s Fairy Costume*


Um einen dieser zauberhaften Stempel zu gewinnen müßt Ihr folgendes tun, schreibt unter diesem Post einen Kommentar und verlinkt das Candy auf Eurem Blog. 

Mitmachen könnt Ihr bis zum 22. November 2010 21:00 Uhr. Die Gewinner gebe ich dann am nächsten Tag bekannt.

Viel Glück!!!
~~~~~
Write a comment and link the candy on your blog, then you get the chance to win one of these wonderful stamps.

You can participate to 22 November 2010 21:00 hours. The winners will be announced on the next day

Good Luck!!!

Kommentare:

  1. Oh Nicole,

    da versuche ich gerne mal mein Glück, ich liebe diese Stempel.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Nicole!
    Was sehen denn da meine Äuglein, da will ich doch auch gerne mein Glück versuchen, die Stempelchen sind ja einfach zu süß. Ich geh dich gleich verlinken.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück.
    Die Stempel sind wirklich Klasse!
    Lieben Dank für die Chance einen zu gewinnen!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich süß.
    Deshalb versuch ich mein glück.

    lieben gruß
    Cho

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Candy, da versuche ich doch glatt mein Glück

    LG

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin ich gern dabei, hoffe ich schaffe es dich bei mir zu verlinken, ist mein erses mal :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer ein herrliches Candy, Nicole. Es waere wunderschoen einen von den Stempel gewinnen zu koennen.
    Ich habe es auch schon auf meinem Blog verlinkt.

    Vielen Dank fuer die Chance.

    AntwortenLöschen
  8. das finde ich sehr großzügig von der stempelherstellerin und diese stempel sind alle so süß!
    da versuche ich echt auch mein glück...
    hier hab ich es verlinkt:
    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/11/ein-sues-candy-bei-nickolchen.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, na das ist ja ne super Idee, dass du darauß ein Candy gemacht hast! Na da versuche ich doch auch mal mein Glück!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das ist ja klasse und lauter so tolle Stempel, da hpof ich doch auch mit in den Lostopf und probier mein Glück :)

    Schönen Tag noch (verlinkt bist du bereits)
    Simi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja süße Stempelchen- da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Habe dich verlinkt in der sidebar
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    das sind ja süße Motive, da versuche ich doch auch mal mein Glück! Das ist ja total nett von Malin! Verlinke Dein Candy in meiner Sidebar...

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!!!
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück!!!
    Super tolles Candy hast du.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole!

    Das ist ja ein tolles Candy. Ich habe noch deine tolle Karte mit dem Christmas Love Stempel in Erinnerung. Da muss ich jetzt einfach mal mitmachen und versuche mein Glück. Dein Candy habe ich in der Sidebar meines Blogs verlinkt.
    *Daumendrück*

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja süße Motive.Da versuche ich auch mal mein Glück.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  16. Ich kannte die Stempel bisher noch gar nicht. Die sind aber super süß...ich versuch einfach mal mein Glück!

    Tollen Blog hast du hier übrigens!

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  17. kenn ich gar nicht,diese Stempel.. sind ja süß..besonders vorne links mit den Zöpfen.
    Ich bin totaler Mädelfan , habe selbst zwei
    Jungs,,,,
    Ich habe keinen Blog..ich probiere trotzdem
    LG MBine

    AntwortenLöschen
  18. wow......... da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück............
    Die Stempel sind wirklich Klasse..............
    Lieben Dank für die Chance einen zu gewinnen......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Hallöle Nicole,
    och sind die toll, und da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf, vielen Dank für die Chance.
    Beobachten tu ich Dich schon lange, lach und verlinkt hab ich das Candy auch.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  20. Hiya Nicolchen!

    Was fuer ein wunderschoenes Candy! Da kann ich doch auch nicht widerstehen und versuche mein Glueck auch. Die Stempelchen sind einfach zu knuffig!!! Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken!!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicolchen,

    Was für zauberhafte Stempel.
    Ich möchte mein Glück auch versuchen.
    Verlinkt habe ich schon.

    P.S. Nicht nur die Stempel sind zauberhaft, auch deine gezeigten Werke sind ein Traum.

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole, super schöne Stempel hast du da zum Verlosen, na dann versuch ich doch auch gleich mal mein Glück.

    Hab dich auch soeben verlinkt und mich auch gleich als Leser eingetragen.

    Liebe Grüße
    Andrea (Twingomaus)

    AntwortenLöschen
  23. Na da versuche ich doch mal mein Glück. Dort wollte ich schon lange mal bestellen - getrau mich nur nicht. Ich finde die Geste von Papilio ganz lieb.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,

    diese Motive kannte ich noch gar nicht. Aber total süüüüüß.

    Komme immer wieder gerne bei Dir vorbei =)

    LG Susi's Bastelwelt

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Nicole .
    Dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen ,
    um eines der süssen Stempel zu gewinnen .

    Liebe grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. wauw dat is een schitterende candy
    dank je voor de kans om te winnen
    het is heel gul van je om te doen
    ik ga het plaatsen op mijn blog
    liefs angelique

    AntwortenLöschen
  27. Oh Nicole, da hast aber Glück gehabt und dann gibst du es auch noch an uns weiter :-)
    Da versuche ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  28. hui, da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf bei einem so ein tollen Candy. Ich hab dein Candy in meine Sidbar verlinkt.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  29. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Die tollen Stempel kenne ich noch gar nicht.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  30. Die Idee finde ich toll. Vielleicht habe ich Glück.
    Die Stempel kenne ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Hildegard

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja eine tolle Geste. Die Stempel sind total süß. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Nicole!
    Das ist aber eine echt liebe Geste von Malin und Dir. Und da die Stempelchen sooooo süß sind, versuche ich natürlich auch mal mein Glück. Vielen lieben Dank für die Chance!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    vielen Dank für die Chance einen dieser Stempel zu gewinnen. Die sind alle klasse, wobei mein Favorit das Pärchen ist :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    ich finde das ist eine super Idee und auch sehr lieb von dir.
    Die Stempel gefallen mir sehr gut und ich konnte ja letztesn das kleine Mädel´ aus der Geschenkkiste auf einer deiner karten bewundern ..... einfach toll!
    Da nutze ich doch die Gelegenheit .... vielleicht ist das Glück mir hold!
    Danke für diese Chance!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  35. Hi Nicole! thanks so much for a chance to win, I don't own any of these adorable stamps. i added the link in my sidebar.
    hugs, Vanja

    AntwortenLöschen
  36. Ohhhhhh die Stempel sind ja zu süß.Da versuche ich auch gerne mein Glück.
    Danke für diese super Chance.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  37. Die Stempel sind ja süss, da will ich gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Linne
    PS: Ich habe Dich in der Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  38. So süße Stempel, da versuch ich doch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!

    Echt süße Stempel und toller Blog! Ich versuch einfach mal mein Glück.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  40. Bei den traumhaft schönen Stempeln MUSS ich mein Glück einfach versuchen -hat zwar noch nie geklappt, aber wer weiß.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole,

    Mensch, das ist ja ein tolles Candey. Und so lieb, dass du es nun hier verlost.

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. So ein tolles Candy, da veruche ich mal mein Glück.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    das sind ja supersüsse Stempel ... vielen Dank für die Chance, diese zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,

    wow, die Stempel sind echt klasse.
    Ich probiere einfach mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  45. Die Stempelchen sind supersüss und ich find es klasse, dass Du sie verlosen kannst :D

    Verlinkt hab ich das Candy in meiner Sidebar.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  46. ahhhh, die sind ja süss, da probiere ich doch auch mal mein Glück. Danke für die tolle chance.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  47. Bei den süßen Stempeln versuch auch ich mein Glück und hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG und einen schönen Wochenstart

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Nicole,

    supersüße Stempelchen - die "Geschwisterchen" davon gefielen mir auf Deinen Werken schon so gut, dass ich auch gerne mein Glück versuchen möchte :o)

    Link & Foto zu Deinem Candy findest Du in der Sidebar meines Blogs.

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole.

    Das sind ja wirklich süße Stempel. Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen