Dienstag, 30. November 2010

ohne Stempel/ without a stamp


Hallo, ich wünsche Euch einen schönen Dienstag :0))). Hier ist es zwar kalt aber bis jetzt sind wir zum Glück noch vom Schnee verschont geblieben ;0).
~~~~~
Hello, I wish you a great Tuesday :0))). Here it is cold but so far we are lucky to have been spared from the snow ;0).


Die letzten Tage habe ich mal ohne Stempel ein wenig gewerkelt. Auch wenn es mir schwer fällt zu glauben, es gibt auch Leute die die Stempelmotive nicht so mögen. Daher habe ich mich dazu entschlossen ein paar Kanban Karten zu machen.
~~~~~
The last days I´ve made cards without stamps. I find it hard to believe, but there are also people that the stamp images doesn´t like. So I've decided to make a few Kanban cards.


Hier kommen ein paar Closeups der, wie ich finde, sehr süßen Motive. Die Papiere sind farblich wunderbar auf die Motive abgestimmt.
~~~~~
 Here are a few closeups of the sweet motives. The colors of the papers are perfect fits to the motifs.
 




Motive & Papier: Kanban
Bazill 
Werkzeug: Eckenrunder
Embellies: Strasssteinchen & Schleifenband

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bedanke mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt ;0).
~~~~~
I wish you a nice day and thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Tolle Karten hast du gewerkelt, gefallen mir auch sehr gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Die Motive sind wirklich bezaubernd.Ich kenne auch einige Leute, die die Stempelmotive nicht mögen.Da muss ich mir auch immer was anderes einfallen lassen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne eine Menge Leute, die keine Stempelkarten zu würdigen wissen. Deine Karten
    sehen klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse Karten hast Du gewerkelt. Gefallen mir alle samt super gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Viele Leute stehen mehr auf 3-D und möglichst mit viel Glitter. Aber ich habe die Schnippelei weitestgehend abgehakt *lol*.
    Deine Karten sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschoen sind Deine Karten geworden! Ja diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht! Viele wissen ueberhaupt handgemachte Karten nicht zu wuerdigen, leider! Drueck Dir die Daeumchen fuers WE!!!!

    Knuddels,
    Iris :-)

    AntwortenLöschen
  7. liebe nicole die sind wunderschön
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Da warst Du aber fleißig und alle Karten sind seeeeehr schön geworden, auch ohne Stempelchen ;O).

    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie edel und klasse, ja solche Leute kenn ich auch, lach.Hab heute das Englein verbastelt, der ist so süß, danke nochmal
    lg gila

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole