Mittwoch, 17. November 2010

noch mehr Taschen / more bags
DT-Paperbasics


Hallöchen, wie Ihr sehen könnt bin ich zur Zeit total fleißig. Das Taschen bebasteln macht aber auch riesen Spaß. / Hello, as you can see I am totally assiduous. To decorate the bags makes me so much fun.


Heute habe ich mal kein niedlich Motiv verwendet sondern etwas in den non-cute Bereich reingeschnuppert. Die Motive sind aus dem Stempelset *Weihnachtsmotive* von Viva Decor. Gestempelt habe ich mit Archival Ink *sepia* und dann mit Distress Ink *Tea Dye* gewischt. Der Spruch ist von hÄnglar. Das Papier ist von DCWV aus dem Stack *The Christmas Combo*. Dekoriert habe ich mit Flowers und dunkelbrauner Häkelspitze.
~~~~~
Today I´ve used no cute motive, I once tried the non-cute stamping. The motifs are from the stamp set *Christmas Motives* by Viva Decor. I stamped the motives with Archival Ink *Sepia* and then I wiped with Distress Ink *Tea Dye*. The sentiment comes from hÄnglar. The paper is by DCWV from the stack *The Christmas Combo*. I´ve decorated the bag with Flowers and lace.


Closeups




und auch dieses Motiv ist aus dem oben genannten Set / and also this motive comes out of the Set, that I named above


  Closeup

  
und die Rückseite / and the backside
 

Closeup


die farblich markierten Produkte könnt Ihr alle über Paperbasics beziehen
 
Stempel: Viva Decor
Spruch: hÄnglar 
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paper Distresser
Taschen: VBS, Paperbasics
Embellies: PaperFlowers, Häkelspitze,  Schleifenband, Heftklammern

Dankeschön das Ihr bei mir reingeschaut habt, ich wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)

Kommentare:

  1. ....wunderschön,...sieht ganz fantastisch aus,...ich überlege gerade, was man hinterher (nachdem der Inhalt entnommen wurde ) mit der Tüte machen kann,...die ist sooo schön die muss man danach irgendwie als deko verwenden,....dir nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert. So schön gestempelt und gestaltet. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Auch die non cute Täschchen sind wieder wunderschön, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. oh my hun
    this is so gorgeous
    it totaly rock
    the color combo is amazing
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal wieder völlig begeistert. Die Taschen sehen toll aus. Würdest du mir mal verraten wo man die bekommt!?
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow Nicole these are absolutely beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    deine Taschen sind wunderschön !!! Eine tolle Idee, traumhaft gestaltet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. total schöne Taschen hast du da gebastelt... Gefällt mir gut.

    Hab dir einen Award verliehen. Siehe auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Taschen sind super toll. Gefallen mir richtig gut.
    Wenn Du magst, kannst Du gerne mal auf meinem blog schauen, ich hab da etwas für Dich ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja ganz bezaubernde Tütchen! Die Farben und die vielen kleinen Details sind sehr schön und wirkt sehr edel! Super!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Dine Taschen sehen toll aus. Gefällen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Auch diese Täschchen sind wunderschön geworden... Ist mal ein ganz anderer Stil von Dir, aber einfach nur klasse!
    Sehr schöne Farben, Motive und Papiere, toll gestaltet und alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole