Sonntag, 7. November 2010

Hochzeitskarte ~ Wedding-card
ISB #38

 
Guten Morgen, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag
~~~~~
Good morning I wish you all a wonderful Sunday


Heute ist es wieder Zeit für eine neue 
und unser Thema für Euch ist
Perlen & Steinchen
~~~~~
Today it´s time for a new 
 and our them this time is  
Pearls & Rhinestones


gearbeitet habe ich die Karte nach einem Sketch von Sandra

teilnehmen möchte ich auch bei 
I would like to participate in
Just Maganolia ~ everything goes ~ but with beads

Ich sollte eine Hochzeitskarte machen, und wieder mal mit dem *Loving Bridal Couple* von Magnolia. Das DP ist *capella* von BasicGrey. Es schaut einfach sehr edel aus, genau das richtig für festliche Karten. Dekoriert habe ich mit Paper Flowers und Perlen. 
~~~~~
I should make a wedding card, and again with the "Loving Bridal Couple" from Magnolia. The DP is "capella" by Basic Grey. It just looks very noble, exactly right for festive cards. I have decorated with Paper Flowers and pearls.


diesmal habe ich die Kleidung des Pärchens in grün coloriert
~~~~~
I coloring the clothes of the couple this time in green 


Closeup 

  
 und das Innere der Karte
~~~~~
and the inside of my card


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Magnolia
InkPad: Archival Ink, Distress Ink
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Prima Flowers, Rosen von Wild Orchid Crafts, Perlen

So das war´s für heute von mir. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und danke Euch für´s vorbeischauen ;0)
~~~~~
So that´s it for now from me. I wish you all a good start into the new week and I thank you for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Was soll ich noch sagen....einfach wieder traumhaft schön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ...eine ganz zauberhafte, hübsche Karte,..und der Spruch, den finde ich klasse,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wunderschöne Karte Nicole! Der Spruch ist zauberhaft! Gefällt mir echt gut!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön.richtig edel
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Sketch hast du dir ausgesucht. Deine Umsetzung ist optimal.
    Rundum perfekt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. What an elegant card, and great layout!

    Thanks so much for joining us at Just Magnolia this week!

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt! Bin begeistert! KLASSE!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole