Sonntag, 28. November 2010

Teelichterkarte ~ Tealight Card
lho #13


Hallo ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent!
~~~~~
Hi I wish you all a wonderful first Advent!


Heute ist es wieder an der Zeit eine neue
Challenge zu starten und diesmal durfte ich das Thema bestimmen und entschieden habe ich mich für
Teelichterkarten
 ~~~~~
Today it´s time for a new
lovely hÄnglar only
Challenge. This time I´ve choosen the theme and it is

Tealights Cards
 

Ich habe mich für die Farbkombi rot braun entschieden. Als Motiv habe ich eins der süßen hÄnglar Mädels aus Kit 17 genommen. Das Papier ist aus dem *The Christmas Combo Stack* von DCWV. Dekoriert habe ich mit Perlen, Heftklammern,brauner Spitze und kleinen Knöpfen.
~~~~~
For my Tealight Card I´ve choosen the color combo red brown. The image is one of the sweet little girls from the hÄnglar kit 17. The papers comes from *The Christmas Combo Stack * by DCWV. I´ve decorated with pearls, staples and brown lace and small buttons.

 
Closeup


und so sieht meine Teelichterkarte von innen aus
~~~~~
the inside of my Tealight Card


 Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Eylet Tool
Embellies: Schleifenband, Heftklammern, Spitze, Perlen, Knöpfe

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen wunderschönen Nachmittag :0)))
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful afternoon :0)))

Kommentare:

  1. Bin begeistert. Eine tolle Verpackung für die Teelichter. Das Motiv hast du so schön coloriert.

    gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...ist die bezaubernd,....absolut schön,...klasse,...dir nen schönen Sonntaabend...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    This is so very beautiful fabulous creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte hast Du gezaubet. Genau meine Farbe und das Motiv ist ja so goldig.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    deine Teelichtkarte ist ganz bezaubernd geworden.

    Wünsche dir noch einen schönen 1. Adventsabend.

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole...deineTeelichtkarte sieht wunderschön aus. Die Idee mit den kleinen Köpfchen ist supi süß!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ist die schööön, so toll coloriert und die vielen liebevollen Details sind klasse!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Cloration und eine tolle Karte hast Du wieder mal gezaubert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ein Traum..so schön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz klasse ist deine Teelichtkarte geworden.
    Tolle Gestaltung,und interessante Farbwahl.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Ja... die ist wirklich super geworden !!! Die Labels hätte ich auch noch gerne ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole