Montag, 15. November 2010

Freunde ~ Friends
DT-Paperbasics


Guten Morgen, ich hoffe Ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet :0)))
~~~~~
Good morning, I hope you all had a good start into the new week :0)))


Tüten für kleine Aufmerksamkeiten zur schönsten Zeit des Jahres kann man nie genug haben, daher habe ich noch ein gepimptes Tütchen für Euch. Verwendet habe ich das süße Motiv *Polar Present* aus der Laurence Collection. Das Papier ist aus dem Paperstack *The Christmas Combo* von DCWV. Dekoriert habe ich diesmal nur mit Schneeflocken Brads und Heftklammern.
~~~~~
Bags for small gifts for the most beautiful time of year you can never have enough, so I still have another pimped bag for you. I used the cute image *Polar Present* from the Laurence Collection. The paper comes from the paper stack * The Christmas Combo * by DCWV. I have only decorated with snowflake brads and staples.

  
Closeup


und die Rückseite/ and the backside


Alle farblich markierten Produkte könnt Ihr bei Paperbasics beziehen ;0)

Stempel: *Polar present* Laurence Collection coloriert mit Polychromos
Spruch: Lelo-Design
InkPad: Archival, Chalks
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Schneeflocken Brads, Heftklammern

Danke das Ihr bei mir reingeschaut habt und ich wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a nice day ;0)

Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Das Motiv ist ja so herzallerliebst.

    Wo bekommt man eigentlich diese genialen Tüten her? Hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden. :(

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...na du bist gut, ....was heißt hier nur????...ich habe diese wunderschöne Tüte gestern schon auf dem paperbasic Blog bewundert,....sie sieht einfach klasse aus,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    auch dieses Tütchen ist mal wieder traumhaft schön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Och das ist ja schön.
    Gefällt mir total gut.
    Die Coloration ist super toll!

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ist der Stempel niedlich. Ich habe mich sofort in ihn verliebt.
    Sieht alles wunderschön aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden. Bin begeistert . Toll was man alles aus Tütchen machen kann.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole