Dienstag, 23. November 2010

Candy Gewinner

 Guten Morgen :0)))

Jetzt ist es soweit und ich gebe die Gewinner des Vorweihnachtlichen Candys bekannt ;0)


Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken! Ich hätte gerne jeder einzelnen von Euch einen der bezaubernden Stempelchen zukommen lassen, aber das ist leider nicht möglich.

Random Org. hat mir bei der Suche der 4 Gewinner geholfen und hier kommen nun die 4 die sich freuen können :0)))

die 1. Gewinnerin ist gila mit der Nr. 20


 die 2. Gewinnerin ist Kathrin0104 mit der Nr. 35


die 3. Gewinnerin ist Sissi4477 mit der Nr. 5


die 4. Gewinnerin ist Melli´s kleine Welt 
mit der Nr. 17

Bitte schickt mir per Mail Eure Adressen damit ich die Stempelchen die Tage auf den Weg zu Euch bringen kann ;0) !!!

Kommentare:

  1. Juhuu jippie freu.
    Das ist das erste Mal, dass ich was gewonnen habe. Und dann noch einen von den tollen Stempeln. Luftsprung mach.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich freu mich grad so toll, dankeschön, die Mail an Dich ist grad zu mir zurückgekommen.

    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Oooh Nicole...ganz lieben Dank. Ich freu mich total, dass ich gewonnen habe.
    Schicke dir gleich mal die Mail.

    Danke nochmal und einen schönen Abend
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. congrats to the lucky winners
    thanks for the chance sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  5. Woohoo congratualtions! Glueckwunsch an die gluecklichen Gewinner! :-)

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole ..... ich freu mich ganz dolle das ich gewonnen habe!
    Vielen herzlichen Dank!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole