Sonntag, 31. Oktober 2010

zum Geburtstag ~ to the birthday
lho #11


Hallo ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag :0)))
~~~~~
Hello I wish you all a wonderful Sunday :0)))


Heute startet die neue
Challenge und diesmal hat sich die liebe Marina ein Thema für Euch überlegt und es ist
Gestanztes 
~~~~~
Today starts the new
Challenge and this time my fellow DT-sister Marina has chosen a theme for you and it is
punched out

Gestern habe ich Euch ja eine Geburtstagskarte für einen Mann gezeigt die ich sehr schlicht gehalten habe. Heute zeige ich Euch das Gegenstück, eine Geburtstagskarte für eine Frau mit viel Deko drauf.
~~~~~
Yesterday I shown you a birthday card for a man that I have kept very simple. Today I'll show you the opposite, a birthday card for a woman with a lot of decoration.


Als Motiv habe ich mir dieses süße hÄnglar Mädel mit TAG rausgesucht. Marina wollte gestanztes auf den Karten sehen, daher habe ich sowohl mit Spellies als auch mit anderen Stanzern gearbeitet. Das DP ist aus den Paper Pads *archaic* und *pyrus* von BasicGrey und dekoriert habe ich mit Schleifenband und Paper Flowers.
~~~~~
As image I´ve choosen this sweet little girl with TAG  from hÄnglar. Marina wanted to see punched elements on the cards, so I worked with spellies and with two punches for branches. The DP comes from the paper pads *archaic* and *pyrus* by BasicGrey and I decorated with ribbon and 
Paper Flowers.
 

auf das TAG habe ich den Spruch gestempelt
~~~~~
on the TAG I stamped the sentiment
 

Closeup von den wunderschönen Rosen und den gestanzten Zweigen
~~~~~
Closeup of the beautiful roses and of the punched branches


und die Karte von innen
~~~~~
and the inside of the card


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Spruch: Whiff of Joy
InkPads: Archival Ink
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Floral Punch, MacGill
Embellies: Schleifenband, Paperflowers

Lieben Dank das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt, ich wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by, I wish you a beautiful Sunday afternoon and a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    ach schau mal da, die weibliche Variante zur "Männlein-Karte", auch diese ist Dir wieder sensationell gelungen!
    Die Stanze kam gut zum Einsatz und die Blümchen sind zuckersüß ...

    Ganz liebe Grüße
    und noch einen schönen Restsonntag
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    das ist wieder mal ein zauberhaftes Kärtchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole wieder eine ganz süße Karte hast du da gefertigt. Die Farben sind sehr schön und es passt alles zusammen. Die Blumen gefallen mir sehr! *SCHICKI*
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das sieht ja super aus..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schoenes Kaertchen hast DU da wieder gezaubert Nicolchen! Mega schoene Farben und die Innenseite ist auch klasse mit dem durchgesogenen Band! Super Idee!!!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Sieht mal wieder mega-genial aus!!!
    Danke für´s mitmachen bei meinem Blog-Candy
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole