Donnerstag, 7. Oktober 2010

Weihnachtskarte/Christmas Card


Heute startet die neue 
Challenge und  das Thema ist
Weihnachtskarten
~~~~~
Today starts the new
and the theme is
Christmas Cards
~~~~~

Ich habe für meine Karte den süßen hÄnglar Engel ausgesucht. Ich liebe die Farbkombi rot/braun für Weihnachtskarten. Dekoriert habe ich mein Kärtchen nur mit einem gestanzten Bordüren und einem ausgestanzten Christstern.
~~~~~
I choose for my card the sweet hÄnglar angel. I love the color combo red/brown for Christmas Cards. My decoration is simple. I only used a punched Poinsettia and punched borders.
 

dieser süße Engel ist einfach perfekt für Weihnachtskarten
~~~~~
this sweet angel is just perfect for a Christmas card
 

Closeup

und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: Kars
InkPads: Archival, Chalks, Distress Ink
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Eckenrunder
Stanzer: Matha Stewart
Schablonen: Marianne Design
Embellies: Brad

 Lieben Dank für´s reinschauen und habt noch einen schönen Tag :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a great day :0)))

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, eine ganz super süße Karte hast du gestaltet. Die Farben, Motive passt wieder alles! Ganz supi.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super geworde, das Engelchen ist klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, die Farbkombination ist wirklich schön,..die Karte ist absolut toll,..und deine Colorstion wieder prima...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist echt super super klasse.
    Eine tolle Weihnachtskarte ist das geworden.
    Das süße Engelchen hast du toll coloriert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist ja wieder wunderschön....tolle Farbzusammmenstellungen......perfekt.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Nicole, wieder so ein traumhaftes Kärtchen. Wo hast du bloß die ganzen hÄnglar her? Die sind sooooo niedlich!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen hast du wieder mal gemacht, gefällt super super gut!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schön!!! Ich liebe das Papier und auch die tolle Weihnachtssternstanze. Was ist das für eine? Genial!!!!

    Eine traumhaft schöne Karte!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Boah Nicole,
    ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Karte sieht soooooo toll aus. Klasse Farbkombi, Coloration sowieso und das Papier ist ein Traum!
    Toll auch der Weihnachtsstern aus Motivpapier und nicht einfach schlicht rot!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole