Sonntag, 10. Oktober 2010

Tierisch gut drauf/ Animal Fun Time


Zuerst einmal möchte ich mich für Eure lieben Kommentare der letzten Zeit auf meinem Blog bedanken. Es ist immer schön zu lesen das Euch meine Werke gefallen :0))).
~~~~~
First of all I would like to say thank you for your lovely comments on my blog. I'm always happy to read that you like my work :0))).

~~~~~

Heute ist es wieder soweit, es startet die nächste 
und als Thema haben wir
*Tierisch gut drauf*
~~~~~
Today starts the new 
and the them is
*Animal Fun Time*

~~~~~

Ich habe ein weiteres Papiertütchen gepimpt. Als Motiv habe ich mir diese zwei süßen Kerlchen ausgesucht. Das Motiv heißt *Purrfect Christmas* und das Papier ist aus dem *The Homemade Christmas Stack* von DCWV. Dekoriert habe ich nur mit einem Knopf und etwas Paketband.
~~~~~
I pimped another paper bag. As image I've chosen these two sweet little guy, named *Purrfect Christmas* and the paper comes out of the *The Home Made Christmas Stack*  by DCWV *. I´ve decorated my card only with a button and a cord for packages.


Freundschaft pur
~~~~~
Pure Friendship


Closeup


 und die Rückseite 
~~~~~
and the backside


Stempel: Laurence Collection coloriert mit Polychromos
InkPads: Archival Ink
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Paperdistresser
Papiertüte VBS
Embellies: Brads, Knopf, Paketband

Ich freue mich das Ihr wieder bei mir reingeschaut habt und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a wonderful Sunday :0)))

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das ist eine super schöne Tüte, eine geniale Coloration, so aufwändig und klasse !!!

    Noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...boah,...die habe ich eben schon auf 'nem anderen Blog gesehen,...einfach nur absolut klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das Motiv ist ja knuffig und klasse coloriert und in Szene gesetzt!

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!
    This is totally gorgeous beautiful work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog!
    Es gibt immer wieder Neues zu entdecken und deine Colorationen sind einfach super, egal ob diese auf Karten oder wie hier auf Geschenktüten zu sehen sind!
    Einfach toll!
    Bekenne mich als FAN deiner Werke!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein niedliches Motiv und Du hast es ganz bezaubernd auf Deinem Tütchen angebracht!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole