Donnerstag, 14. Oktober 2010

Sweet Wishes ~ Hanna and Friends #66


Hallo Ihr Lieben ich bin heute sehr spät dran
~~~~~
Hi everyone I am very late today

Heute ist es wieder Zeit für einen neue
Challenge und diesmal haben wir eine tollen Sketch von Kiki für Euch 
~~~~~
Today it's time for a new
Hanna and Friends
Challenge and this time we have a great sketch for you from Kiki

 

Hier kommt meine Umsetzung des Sketches. Als Farbkombi habe ich mal wieder rosa/braun gewählt. Das DP ist *Indian Summer* von Basic Grey. Dekoriert habe ich mit ein paar Flowers und Perlen.
~~~~~
Here comes my card with this sketch. I worked my card in my favorite color-combo pink/brown . The DP is *Indian Summer* by Basic Grey. I have decorated with Flowers and pearls.


Als Motiv habe ich mir das süße hÄnglar Mädel aus dem Kit 11 genommen
~~~~~
the image is the sweet girl from the hÄnglar Kit 11


und die Innenseite 
~~~~~
and the inside


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: Whiff of Joy
InkPads: Archival Ink, Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Embellies: Flowers, Brads, Perlen

Habt lieben Dank für´s reinschauen ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and have a wonderful day ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Wunderschön ist dein Kärtchen mal wieder geworden, das Motiv ist so herzig! Ein Traum*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön- ich bewundere jedesmal gerne deine Colorationen
    lg line

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole,

    ich finde du hast den Sketch total schön umgesetzt. Sehr schöne Farben und die Idee mit den "versetzten" Drops finde ich klasse. Wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole...dein Kärtchen ist echt super süß geworden. Das Motiv ist zuckersüß!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole

    Ich bin ebend durch zufall auf deine Seite gestoßen.Und deine Karte ist wunderfull geworden.
    Verfolge jetzt auch deinen Blog.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Kärtchen in tollen Farbtönen..
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole