Freitag, 15. Oktober 2010

Rezeptbuch ~ Recipe Book ~ GDT Paperbasics

  
Hallo Ihr Lieben ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag ;0) heute habe ich etwas für Euch das ich für den Paperbasics-Blog gemacht habe
~~~~~
Hello everyone I wish you all a wonderful day ;0) today I have something for you that I made for the Paperbasics-Blog


Vor drei Tagen hatte meine Schwägerin Geburtstag und da habe ich Ihr ein Rezeptbuch gemacht in das sie all ihre Rezepte reinschreiben kann.
~~~~~
Three days ago my sister in law celebrated her birthday and she got this Recipe book from us.


die süßen Motive sind aus dem hÄnglar Kit 3
~~~~~
the sweet images are from the hÄnglar Kit 3



Die Cover habe ich aus 2mm Graupappe zugeschnitten und dann mit Cardstock und DP aus dem *Latte Stack* von DCWV beklebt. Auf der Innenseite (hier auf dem Bild oben zu sehen) habe ich ein kleines Fach für Zettel angebracht, und unten auf dem Bild seht Ihr die Rückseite des Buches. Gebunden habe ich das Buch mit meiner Cinch.
~~~~~
 I´ve cut the covers from 2mm cardboard and then I glued cardstock and DP from the "Latte stack" by DCWV on the cardboard. On the inside I placed a small pocket for notes (to see in the picture above) , and in the bottom of the picture you see the backside of the book. I´ve  bound the book with my Cinch.
 

25 Blätter für Rezepte füllen das Buch. Hier könnt Ihr die Vorder- und Rückseite eines Blattes sehen.
~~~~~
25 sheets for recipes fill this book. Here you can see the frontside and backside of the pages. I created the pages on the PC. 


und hier ist die Seitenansicht des Buche, die Binderinge habe ich noch mit einigen Schleifenbändern verziert
~~~~~
and here is the side view of the book, the O-wires I still decorated with some ribbon


 die farblich markierten Produkte könnt Ihr über Paperbasics bekommen

Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink
Karteikarten, 2mm Graupappe, Geschenkpapier
Werkzeug: Cinch, Binderinge 3/4 inch, Eckenrunder
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Schleifenband

Danke für´s reinschauen ;0). Habt einen guten Start ins Wochenende :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by ;0) and I wish you a good start into the weekend :0)))

Kommentare:

  1. ...ein wunderschönes Buch,...klasse gestaltet,..und ganz fantastisch coloriert...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, das Rezeptbuch ist ja der totale Hammer! SUPER Knuffig!!! Tolle Farben und die Motive sind ja so süß. Wo bekommt man die denn her???

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole

    Das Rezeptebuch ist wunderschön geworden.
    WOW:)

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole, das Buch ist der Hammer! Die Farben sind traumhaft und die Gestaltung 1A.

    lg und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Super.. da macht das Kochen gleich doppelt Spaß !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein schönes Rezeptbuch
    Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole! *wildrüberwink*
    Dein Rezeptbuch ist superklasse!
    Die Motive sind goldig und wie für das Büchlein geschaffen. Die Papiere, die Gestaltung, alles ist so schön und toll aufeinander abgestimmt.

    Na, da kann Deine Schwägerin ja Rezepte sammeln bis zum Umfallen ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein traum liebe nicole, so toll coloriert und gestaltet
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    wunderbares Rezepte-Buch, so schön gestaltet und coloriert!!
    Schöne Idee - und super toll umgesetzt.

    ♥-lichen Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole