Sonntag, 24. Oktober 2010

Recycled ~ X-Mas Box ~ ISB #37

Hallo, ich freue mich das Ihr bei mir reinschaut :0)))
~~~~~
Hi, I'm happy that you visiting my blog :0)))

 Heute startet die neue 
und unser Thema für Euch ist diesmal 
Recycled
~~~~~
Today starts the new
ISB-Challenge
and our theme for you this time is
Recycled


Ich habe diesen Karton, der sonst eigentlich im Altpapier-Container gelandet wäre, aufgepimpt ;0) 
~~~~~
I've pimped this carton that would otherwise actually landed in the waste paper container ;0)

teilnehmen möchte ich damit bei / I would like to participate in

Timbroscrapmania ~ Box, Bag


 Zuerst habe ich den Karton auseinander gefaltet und ihn dann von aussen mit Distress Ink *tea dye* gewischt. Dann habe ich Cardstock und Design Papier zugeschnitten und aufgeklebt. Die süße *Secret Tilda* aus der neuen X-Mas Collection von Magnolia hatte ich schon zuvor passend zum DP coloriert. Dekoriert habe ich die Schachtel nur mit einem gestanztem Weihnachtsstern, einem Engel-Charm und einem Spruch da ich das wunderschöne Papier zur Geltung kommen lassen wollte.
~~~~~
First, I fold the box apart and then I wiped the box with Distress Ink *tea dye*. Then I cut cardstock and design paper and glued it on the box. I´ve colored the sweet *Secret Tilda* in the colors of the paper. I´ve decorated the box with only a punched poinsettia, an angel-charm and a sentiment, because the paper is so beautiful.


Für mich ist das eins der süßesten Motive der neuen X-Mas Collection von Magnolia
~~~~~
For me this is one of the sweetest images of the new X-Mas Collection of Magnolia


 Closeups




Auch die Innenseiten habe ich mit Papier verschönert. Zusätzlich habe ich ein Fach eingearbeitet in dem ein TAG steckt für die guten Wünsche zu Weihnachen. 
~~~~~
Also the inside I embellished with paper. On the inside I made a small pocket for a TAG, for the good wishes for Christmas.


Closeup des TAGs/of the TAG


 Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Whiff of Joy Schlitten: My Paper World
InkPads: Archival, Chalks, Distress Ink
Papier: Bazill DP: DCWV
Stanzer: Martha Stewart, SU
Stanzschablonen: Marianne Design
Embellies: Brads, Charm

Dankeschön für´s reinschauen, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by, I wish you al a wonderful Sunday ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich schaue zu gerne immer wieder auf deine Blog vorbei ..... da gibt es immer tolle Sachen zu entdecken!
    Auch diese gepimpte Box gefällt mir super gut!
    Sehr schön und liebevoll gestaltet!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ...wunder-, wunderschön,....und dann auch noch mit Innengestaltng,...eine wunderbare Verpackung, die nach "Gebrauch" auch noch als Schmuckschachtel bzw. schmückende Schachtel dekoriert werden kann...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wow....das ist ja wunderschön geworden.........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Super, die Box gefällt mir richtig gut!
    Da kann sich jemand mächtig drüber freuen -
    oder du behälst sie einfach selbst!

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes + brauchbares Teil hast Du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel ist wirklich bezaubernd geworden!
    Klasse!

    Schönen Abend noch

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  7. Oh die kleine Kiste ist ja ganz zauberhaft geworden! Sieht supi schön aus, Farben, Motiv, Papier...passt einfach alles perfekt zusammen!
    Ganz TOLL.

    LIEBEN GRUSS Janine

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja ein traum nicolchen!!! danke fürs mitamchne bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole,
    tja, man traut sich ja kaum, etwas zu entsorgen. Hoffentlich mutieren wir nicht alle zu Messies *lol*.
    Die Schachtel ist wirklich super geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole