Sonntag, 17. Oktober 2010

Merry Christmas ~ lho #10

  
Hallöchen, heute ist Sonntag und das heißt es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und diesmal hat die liebe Ilona ein tolles Thema ausgesucht und es ist
Easel-Card aber nicht quadratisch
~~~~~
Hello, today is Sunday and that means it is already time for a new Challenge at
lovely hÄnglar only
and this time my fellow DT-sister Ilona has chosen a great theme and it's
Easel Card but not square

Ich habe meine Easel-Card mit der Spellbinder *Labels 10* gewerkelt. Das süße Motiv ist *hÄngla med halsduk*. Die Papiere die ich verwendet habe aind wieder aus dem tollen *The Homemade Christmas Stack von DCWV. Dekoriert habe ich nur mit gestantzen Christsternen und Herzen. 
~~~~~
I have my Easelcard  with Spellbinder "Labesl 10". This cute image is * hÄngla med halsduk *. The papers I´ve used comes from "The Homemade Christmas stack" by DCWV. I´ve decorated my card with punched poinsettia and hearts.


das entzückenden kleine Mädel etwas größer
~~~~~
the adorable little girl a little bit bigger


die Vorderseite meiner Karte
~~~~~
the front of my card


und die Innenseite meiner Karte
~~~~~
and the inside of my card


und hier ist ein Bild der Karte von der Seite
~~~~~
and here is a picture of the card from the side
 

Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: Whiff of Joy
InkPad: Archival Ink, Chalks
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellbinders
Stanzer: EK Success, Marianne Design
Embellies: Knöpfe

Herzlichen Dank das Ihr bei mir reingeschaut habt, ich wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thank you so much for stopping by, I wish you a wonderful Sunday afternoon and a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    Deine Label-Easelcard gefällt mir sehr gut :o)
    Wunderschön coloriert und auf das tolle Papier abgestimmt - ganz große Klasse :o)

    Wünsche Dir/Euch einen schönen restlichen Sonntag
    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Haallooo Nicole! *winke*
    Trotz der traditionellen Weihnachtsfarben ;O) gefällt mir Dein Kärtchen seeeeehr gut!
    Diese Stanzschablone ist wie für das niedliche Mädel gemacht und Du hast Deine Easel Card sehr schön dekoriert.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. cooool. Die ist einfach megaschön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Nicole but how did you attach the two labels? This maybe eine dumme Frage, aber kannst Du mir da helfen? Ich wuerde es gerne einmal ausprobieren. Danke schoen im voraus

    AntwortenLöschen
  5. Bin begeistert von deiner tolle Easelkarte.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Form ist sehr interessant und deine Coloration ne wahre wucht...
    Spitze deine Karte!!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Dir tolle Farben ausgesucht und die Karte ist Dir mal wieder super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole, sieht ja wieder zauberhaft aus! Motive, Farben, Details ganz klasse in Szene gesetzt!

    LG Janine

    Danke für den Tipp mit den Stempeln ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole