Samstag, 30. Oktober 2010

mal was für den Mann ~ something for the man
DT-Paperbasics


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr seit alle gut ins WE gestartet ;0) 
~~~~~
Hello everyone, I hope you all had a good start into the weekend ;0)

Heute habe ich mal ein Geburtstagskärtchen für die Herren der Schöpfung. Als Motiv habe ich mir *Pojke med Tag* von hÄnglar ausgesucht. Das TAG das er trägt habe ich mit einem Spruch zum Geburtstag bestempelt. Das Papier ist aus dem Paper Pad *archaic* von BasicGrey das ist einfach perfekt für Männerkarten. Ich denke doe Männer mögen es ja sehr schlicht daher habe ich nur mit Knöpfen und Paketband dekoriert.
 ~~~~~
Today I have a birthday card for men. As an image I've chosen *Pojke med Tag* of hÄnglar. On the TAG I stamped a birthday sentiment. The paper is from Paper Pad the *archaic* by BasicGrey this is just perfect for men's cards. I think men like it simple so I just decorated with buttons and cord for packages.


ist dieser kleine Kerl nicht einfach knuffig, ich meine er schaut klasse aus mit seinem Schlips und Kragen
~~~~~
Is this little guy not easy cute, I mean he's great with his shirt and tie


und die Innenseite der Karte
~~~~~
and the inside of the card


die farblich markierten Produkte könnt Ihr über Paperbasics bekommen 

Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Spruch: Whiff of Joy
InkPad: Archival Ink
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Knöpfe, Paketband

Ich hoffe das Euch meine Karte gefällt und es würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst ;0) habt einen schönen Samstag :0)))
~~~~~
I hope you like my card and it would make me very happy if you leave me a comment ;0) have a beautiful Saturday :0)))

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    deine Karte ist wieder absolute Spitzenklasse, super gestaltet und eine geniale Papier- bzw. Farbwahl für einen Mann. Das Motiv ist auch klasse :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super,super,super,
    dammit ist dir echt mal wieder ein absolutes Meisterwerk vom Basteltisch gehüpft.
    Alles perfekt!!
    Schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist sehr schön! definitiv eine Karte über die sich auch Männer freuen. Ich finde es ja sehr schwer so ganz ohne Schleifchen, Glitter und Blümchen auskommen zu müßen aber du hast daß prima hin bekommen. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Männerkarte hast du gewerkelt.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es nicht einfach für Männer Karten zu machen, deine ist umwerfend!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Colli, oh die Karte ist ein echter Hinkucker. Ich tue mich immer so schwer mit Herrenkarten, aber deine ist der Knaller. Die Farbausfall ist super! Coloration ist perfekt!
    LIEBEN GRUß Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    Deine Männer-Karte ist absolut spitze!!!!
    Ganz ganz toll.
    Ich tu mich mit Karten für die männlichen Wesen unter uns immer sehr schwer :(

    Ganz lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole