Sonntag, 3. Oktober 2010

lovely hÄnglar only #9 ~ Jahreszeiten/Seasons


14 Tage sind schon wieder um und das bedeutet heute startet schon die neue
Challenge und diesmal hat sich die liebe Iris ein Thema für Euch überlegt und zwar
Jahreszeiten
~~~~~
14 days are already over and that means today is starting the new
lovely hÄnglar only
Challenge and the theme for this time comes from my fellow DT sister Iris and it is

Seasons  
~~~~~
Ich habe schonmal ein wenig für Weihnachtzeit gewerkelt, denn schöne Geschenkverpackungen kann man ja nie genug haben ;0). Für meine kleine Tasche habe ich das zauberhafte Engelchen aus dem Kit 11 von hÄnglar genommen. Das DP ist aus dem Paper Stack *the homemade Christmas Stack* von DCWV. Decoriert habe ich mit ein paar Knöpfen und etwas Spitze.
~~~~~
I've worked a little bit for the Christmastime, because you can never have enough beautiful gift packaging ;0). For my little bag I took the enchanting angel from the kit 11 of hÄnglar. The DP is from the paper stack * the homemade Christmas stack* by DCWV. I decorated my bag with a few buttons and Lace.

ich finde das kleine Engelchen einfach süüüß
~~~~~
 I find this little angel sooo cute


 Closeup


so sieht das Täschchen von der Seite aus
~~~~~
here you can see the little bag from the side


und das ist die Rückseite
~~~~~
and this is the backside


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: Penny Black
InkPads: Archival, Chalks, Distress Ink
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Paperdistresser, Minitacker
Tüte von VBS 
Embellies: Spitze, Knöpfe

Dankeschön das Ihr mich besucht habt und ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a wonderful Afternoon :0)))

Kommentare:

  1. Das Hängerchen ist einfach klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ....wow,...sieht die toll aus,...einfach nur klasse,.....liebe Grüße und 'nen schönen Abend...Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tasche ist das geworden. Echt genial. Die Farbkombi ist auch so harmonisch.Bin total begeistert.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle tasche hast du gewerkelt Das Motiv ist ja auch so schöööööön und du hast es so toll coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,

    Deine Tasche ist superniedlich - tolle Farben und Zusammenstellung und die Kleine von hÄnglar kommt sehr gut zur Geltung :o)

    Wünsche Dir/Euch einen guten Start in die Woche
    Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Eine super süße Tasche! Gefällt mir sehr!

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  7. ist das ein trum liebe nicolchen!!!
    ich wüsnche dir einen schönen tag
    oxox BA

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderschön........super coloriert und tolles Motiv.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole! *winkewinke*
    Dein Tütchen ist wunderschön geworden!
    Das Motiv ist total goldig, wieder sooo schön coloriert und auch in Szene gesetzt.
    Und den Tacker zu benutzen, ist auch eine klasse Idee (an die ich nie denke :O().

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    wunderschöne Arbeit - gefällt mir einfach super gut!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Die Tüte ist ja total zauberhaft. Bin begeistert. LG Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole