Montag, 25. Oktober 2010

kleine Hexe ~ little witch


Hallo ich hoffe Ihr habt einen guten Start in die neue Woche ;0) 
 ~~~~~
Hello I hope you you have a good start into the new week ;0)

Gestern ist ein Halloween Kärtchen entstanden und damit möchte ich bei
teilnehmen
~~~~~
Yesterday I made a Halloween Card and with this card I would participate at 
 

Für meine Karte habe ich den Sketch nach rechts gedreht, und den tollen Digi-Stamp "Trick or Treat - Lida" von Papilio Stamps genommen. Das Papier ist aus dem Paper Pad "eerie" von BasicGrey und dekoriert habe nur mit ein paar Knöpfen udn Heftklammern.
~~~~~
For my card I turned the sketch to the right, and I´ve taken the wonderful Digi-Stamp "Trick or Treat - Lida" from Papilio Stamps. The paper comes from the paper pad "eerie" by BasicGrey and I decorated only with a few buttons and staples.


Der Digi-Stamp hat so viele schöne Details und Lida ist einfach entzückend.
~~~~~
The Digi-Stamp has so many beautiful details and Lida is simple delightful.


Die Innenseite meiner Karte
~~~~~
The inside of my card


Stempel: Papilio Stamps coloriert mit Polychromos
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser, Hefter
Embellies: Knöpfe, Heftklammern


Kommentare:

  1. ...es ist schwer bei dir immer wieder neue Kommentare zu schreiben,..deine Karten sehen einfach toll aus,..und deine Colorationen sehen echt klasse aus (wunder dich also nicht, wenn die Kommentare ähnlich klingen),...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ja dem Kommentar von Ulrike kann ich mich nur anschließen! Man findet gar nicht so viele schöne Worte um deinen Arbeiten zu beschreiben. Sehen halt immer super klasse aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist klasse geworden. Die Farben sind wundervoll und das Motiv ist auch super! Hast Du alles super passend ausgesucht.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. I love this image and you've coloured it beautifully. Thanks for taking the time to stop by at my blog. xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Karte ist echt klasse. Du hast alles so schön aufeinander abgestimmt.
    Das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole