Donnerstag, 28. Oktober 2010

Gutscheinverpackung ~ gift card holder


Heute ist Donnerstag und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema diesmal lautet
Gutscheinverpackung 
~~~~~
Today it´s Thursday and it´s time again for a new challenge at 
Hanna and Friends  
and our them this time is
gift card holder 


 Ich habe eine Gutscheinverpackung für eine Silberhochzeit gewerkelt. Als Motiv habe ich das süße *Loving Bridal Couple* von Magnolia genommen. Das tolle Papier ist aus dem Paperpad *capella* von BasicGrey. Dekoriert habe ich nur mit ein paar Strasssteinchen.
~~~~~
I´ve made a gift card holder for a silver wedding anniversary. As image I´ve used the sweet *Loving Bridal Couple* of Magnolia. The beautiful paper comes from the paper pad *capella* by BasicGrey. I´ve decorated only with a few rhinestones.
  

Closeup


und so sieht die Gutscheinverpackung aus wenn sie aufgeklappt wird
~~~~~
and so it looks like opened




ich hatte neulich großes Glück das süße Brautpaar als Mini in einem Flohmarkt zu bekommen und hier kam es dann auch gleich zum Einsatz
~~~~~
I was very lucky to get the cute couple as a mini in a flea market, and here I could use it


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Strasssteinchen, Klettklebepunkte

Nun möchte ich Euch noch mitteilen das dies mein letzter Beitrag als DT-Mitglied von Hanna and Friends ist. Die nächste Zeit steht bei mir einiges an und daher habe ich schweren Herzens beschlossen das DT-zu verlassen.

Ich danke den Mädels vom DT für die tolle Zeit. Es hat mir total viel Spaß gemacht ;0) 

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag :0)))
~~~~~
Now I want to tell you that this is my last work as a DT-Member of Hanna and Friends. I leave the DT, with a heavy heart.

I thank the girls from the DT for the great time. It has given me a lot of fun ;0)

 Thanks for stopping by and I wish you all a nice day :0))) 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, der Holder sieht einfach zauberhaft aus, sehr sehr edel. Perfekt für eine Silberhchzeit! Klasse!

    Lieben Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackung und zur Silberhochzeit sehr passend.. egfällt mir gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...ein ganz zauberhaftes Abschlusswerk als DT-Mitglied....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Ich werde deine tollen Sachen vermissen, aber ich hoffe, dass ich Zeit finde, deinen Blog zu besuchen. Wunderschön ist deine Gutscheinverpackung geworden. Ein Traum*
    Das Mini-Brautpaar ist echt der Kracher!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole! *winkewinke*
    Deine Gutscheinverpackung ist ein echter Hingucker und einfach nur wunderschön!
    Das Papier ist klasse, die Idee, das Motiv einmal groß und einmal klein zu verwenden, ist genial und Du hast das Täschchen so schön gestaltet. Alles passt wieder perfekt zusammen und ich bin mir sicher, dass sich das Hochzeitspaar sehr darüber freuen wird.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    die Gutscheinverpackung ist mal wieder ein Traum! Das Brautpaar ist zu süß und die Gestaltung wieder sehr harmonisch und mit Liebe zu Detail.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bin begeistert ,was du wieder schönes gezaubert hast.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole