Dienstag, 12. Oktober 2010

Gartenzeit/Time for the garden


Guten Morgen ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag :0)))
~~~~~
Good Morning I wish you all a wonderful Thursday :0)))


teilnehmen möchte ich damit gerne bei / I would like to participate in

 Timbroscrapmania ~ Autumn Colors 

Ich habe ein Kärtchen in den wunderschönen Farben des Herbstes gestaltet. Herbstzeit ist ja auch Gartenzeit und dieses Kärtchen ist für einen älteren Herren entstanden der seinen Garten und seine Obstbäume über alles liebt.

~~~~~
I´ve made a card in the beautiful colors of autumn. I created this card for a gentleman who loves his garden and his fruit trees.


 ich glaube es gibt kein passenderes Motiv für einen Gartenfreund, egal welches Alter er auch hat ;0)
~~~~~
I think there's no more suitable image for a garden friend, no matter what age ;0)


die Innenseite der Karte, die Glückwünsche habe ich am PC erstellt
~~~~~
 the inside of the card, I created the good wishes on my PC


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: Whiff of Joy
InkPad: Archival Ink, Chalk
Papier: Bazill DP: *pyrus* by BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Knöpfe, Brads

Lieben Dank für´s reinschauen und habt einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and have a wonderful day ;0)

Kommentare:

  1. liebe nicole deine akrte ist ja so süss
    danke fürs mtiamchne bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    das Kärtchen ist wunderschön, ein Traum in diesen Farben.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nicolchen, Deine Karte ist ein Traum und die Coloration vom Feinsten!!!! Super schoenes DP und klasse getaltet!!
    Wuensche Dir einen schoenen Tag! :-)

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte geworden. Das Hintergrundpapier gefällt mir sehr und auch Dein Motiv ist wieder so toll coloriert. Klasse!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. was hast du wieder tolles gewerkelt.

    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karte Nicole! Wow...90 Jahre jung und noch ein Hobbygärtner! Das Hintergrundpapier ist wunderschön und du hast wieder toll coloriert!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht so toll aus. Und 90 ist echt ein gutes Alter. :)
    Das Papier find ich zusätzlich noch ganz große Klasse. Perfekte Kombi.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Your card is beautiful, I especially like the card you used. Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie süß!! Das Papier ist ja der Hammer! Super schön coloriert! Finde die Motive von H. ja alle so knuffig!

    LG Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole