Mittwoch, 20. Oktober 2010

ein entzückender Geist ~
a delightful ghost


Hallo, ich freu mich über Euren Besuch auf meinem Blog
~~~~~
Hi, I'm happy that you visiting my blog


Heute zeige ich Euch mal ein Kärtchen mit *Lida the cute Ghost*, einem Digi-Stamp von Papilio Stamps ;0). Gewerkelt habe ich meine Karte mit Cardstock und Papieren aus dem Paper Pad *eerie* von BasicGrey. Verziert habe ich nur mit ein paar Schleifenbänder, Gestanztem und Knöpfen.
~~~~~
Today I'll show you once a card with "Lida, the cute Ghost".  It´s a Digi-Stamp from Papilio Stamps. I have made my card with cardstock and papers from the Paper Pad * eerie * by BasicGrey. I have decorated with a few ribbons, and buttons. The decoration on the corners and the border was made with a Martha Stewart punch.


ich fand sie einfach hinreißend und habe sie sofort nach dem ausdrucken coloriert
~~~~
I think she is sooo cute and after the print out I must coloring the image immediately

  
und so sieht die Karte von innen aus
~~~~
and the inside of my card


und ein letztes Bild
~~~~
and a last image
 

Stempel:  Digi-Stamp von Papilio
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Knöpfe, Schleifenband, Heftklammern

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag :0)))
~~~~~
I wish you all a wonderful day :0)))

Kommentare:

  1. na die ist ja zum klauen süß !!! nicht nur das Motiv - die ganze Karte !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole!
    Deine Karte ist herzallerliebst und das Motiv ganz bezaubernd, von Deiner Coloration ganz zu schweigen.
    Das Papier, die Farben, die Gestaltung, alles ist megaschön und passt perfekt zusammen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend,
    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte ist ja megaschön geworden.......tolles Motiv.......tolle Coloration......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ui ein ganz liebevoller Geist!!! Tolle Karte
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. so mag auch ich eine Halloweenkarte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ...wieder eine klasse Karte,..und so ein tolles Motiv,..toll,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole