Mittwoch, 6. Oktober 2010

Der Herbst.../The Autumn...

 ...hat nun auch auf meinem Blog Einzug gehalten. Ich liebe den Herbst mit seinen schönen rot,grün und braun Tönen, und da das werkeln mit Papier heute leider nicht so geklappt hat, dachte ich mir ich nutze die Zeit und gebe meinem Blog ein herbstliches Outfit. Mit dem Header bin ich noch nicht so recht zufrieden, aber das kann ich ja noch ändern.

So, nun bin ich auch schon wieder weg und ich hoffe das das mit dem basteln heute besser klappen wird ;0)

Danke das Ihr wieder reingeschaut habt und ich wünsche Euch einen schönen Tag :0)))
~~~~~
... now even on my blog . I love Autumn with its beautiful red, green and brown tones. My attempts, to tinker  today, were not successful and I thought I used the time to give my blog an autumn outfit. With the header I am not quite satisfied, but that I can still change.

So, now I'm gone and I hope it will work better today to tinker ;0) 

Thanks for stopping by and I wish you all a wonderful day :0)))

Kommentare:

  1. Hi Nicole!!
    You blog is so beautiful...love the leaves! Just the right way to go now!!!

    I hope all is well
    Many hugs Lina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ;O) und der Header gefallen mir supergut. Seeeeeeehr schön!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole