Montag, 20. September 2010

Tischkarten zur Hochzeit/Place-cards for wedding


Am Freitag hat meine Cousine geheiratet. Es war ein toller Tag und ein wunderschöner Abend. Sie hatte mich gefragt ob ich Lust hätte für den Abend die Tischkarten zu werkeln und da habe ich natürlich nicht nein gesagt ;0). Sie hat das Motiv ausgesucht und wollte alles gerne in Creme und Bordeauxrot haben, für den Rest hatte sie mir freie Hand gelassen, und das ist das Ergebnis.
~~~~~
Last Friday, my cousin has married. It was a great day and fantastic evening. She had asked me before, if I would make the Place-Cards for the evening, and of course I would ;0). She has choosen the motiv and she want the colors cream and burgundy, the layout and decoration, I could choose, and that is the result.


Die Karten wurden auf kleinen Staffeleien auf die Tische gestellt. Als Dekoration habe ich ein paar Rosen und eine große Organzaschleife genommen. Die Namen haben ich auf leicht glänzendem Papier ausgedruckt und an den Ecken habe ich ein paar gestanzte Herzen angebracht.
~~~~~
The cards were placed on small easels on the tables. I decorated the Place-Cards with a few roses and a big bow. The names of the guests I have printed on slightly glossy paper and then I decorated with a few punched hearts.


hier ist eine Nahaufnahme des Pärchens
~~~~~
here is a close-up of the couple
Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink
Papier: Tonkarton & Klondike von Artoz
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Eckenrunder
Stanzer: VBS, Floral Punch
Embellies: Paper Roses, Schleifenband


Lieben Dank für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
~~~~~
Thanks for stoppinh by and I wish you all a godd start into the new week!

Kommentare:

  1. wow das schaut einfach super super genial aus. traumhaft schön.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tischkärtchen hast Du da für Deine Cousine gewerkelt. Die Gestaltung ist wunderschön und Deine Coloration mal wieder ein Traum! Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz toll hast du die gemacht,..absolut klasse finde ich, dass durch die Art deiner Coloration die zwei ganz aufgeregt aussehen,..was ja auch die meisten Paare in der Realität sind an so einem Tag...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicole I bet the guests totally loved them they are beautiful!
    I so love this image and your colouring and detail is perfect!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Tischkärtchen sind ja traumhaft. Die sind superschön geworden. Das sah bestimmt ganz toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, sind das bezaubernde Tischkarten!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole!
    Deine Tischkarten sind absolut traumhaft, wie wohl auch die Hochzeit ;O).
    Die Farben gefallen mir sehr gut und die Details und die Gestaltung sind einfach nur schön und alles passt (natürlich ;O)) perfekt zusammen.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. die Kärtchen sind klasse geworden. Ein Augenschmaus für den Hochzeitstisch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole,
    die Tischkärtchen sind ganz entzückend geworden.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön....super die Motive jetzt bei Magnolia, ich hatte Sie leider für unsere Hochzeit noch nicht, lach.
    Wunderschön auch die Gestaltung.
    LG und eine schöne Woche
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wow Nicole, die Tischkarten sind traumhaft schön geworden! Da haben sich Deine Cousine und die Gäste bestimmt drüber gefreut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole