Sonntag, 19. September 2010

lovely hÄnglar only #8 ~ Paper Piecing


Heute startet die 8.
lovely hÄnglar only
Challenge und diesmal habe ich das Thema ausgesucht und es ist
Paper Piecing
~~~~~
Today starts the 8th
lovely hÄnglar only
Challenge and this time I choose the theme and is
Paper Piecing

~~~~~

Ich habe ein Kärtchen in Männer Farben gemacht. Als Motiv habe ich diesen knuffigen hÄnglar Jungen genommen und *angezogen* habe ich ihn mit dem Papier aus dem Paper Pad *granola* von BG
~~~~~
I made a card in Men's colors. The motive I have taken is a cute boy from hÄnglar, and I have dressed him with the paper from the Paper Pad *granola* from BG


eine Nahaufnahme des niedlichen Kerls
~~~~~
a closeup of the cute guy


und das ist die Innenseite meiner Karte. Ein großes Feld für die lieben Grüße und ein kleines Fach für ein Geldgeschenk oder einen Gutschein
~~~~~
and this is the inside of my card, a place for the greetings and a little pocket for a gift of money or a voucher


Stempel: hÄnglar teilweise coloriert mit Polychromos
Schrift: Bildmalarna
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Brads, Band


Vielen Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a wonderful Sunday!

Kommentare:

  1. Wow, die Coloration, die Farben, die Aufteilung....schmacht, sieht alles einfach
    nur spitze aus!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ....die Karte ist einfach klasse geworden,...toll gestaltet,...und die Farben.........wow,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine superklasse karte hast du wieder gewerkelt.

    Die farben mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole