Sonntag, 5. September 2010

lovely hÄnglar only #7 ~ Lagen/layered


Hallo ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagnachmittag :0)))
~~~~~
Hi I wish you all a beautiful Sunday afternoon :0)))

~~~~~

Nach 4 Wochen ist es endlich wieder soweit, heute startet eine neue
lovely hÄnglar only
Challenge und diesmal war es an Marina sich ein Thema zu überlegen und sie hat sich für
Lagen
entschieden
~~~~~
After four weeks it's finally time again, today starts a new

lovely hÄnglar only
Challenge and the theme for this time
comes from my fellow DT sister Marina
and she has opted for
layered


~~~~~

Ich habe einen kleinen Geburtstagstaschenkalender gewerkelt. Dafür habe ich mir das hÄnglar Mädel aus meinem neuen Kit ausgesucht.
~~~~~
I have made a small birthday pocket calendar. For this projekt I have choosen the liitle sweet hÄnglar girl from my new kit.


das Motiv habe ich auf DP abgestempelt und dann die Kleidung, den Hut und auch die Schuhe konturengenau ausgeschnitten
~~~~~
I have stamped the image on DP, and the clothes, shoes and the hat precise contours cut out and then glued onto the image


Für jeden Monat gibt es ein Blatt, das habe ich am PC erstellt. Auf der Vorderseite können die Geburtstage vom 1. bis zum 17. eingetragen werden
~~~~~
For each month there is a sheet that I created on the PC. On the front, the birthdays of 1 to 17 be registered


und auf der Rückseite ist Platz für die Geburtstage vom 18. bis zum Ende eines jeden Monats zusätzlich können noch Notizen gemacht werden
~~~~~
and on the back you can registered the birthdays of 18 until the end of each month, in addition notes still can be made

und die Rückseite des Kalenders
~~~~~
and the backside of the calendar


Stempel: hÄnglar teilweise coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Graupappe 1mm
Werkzeug: Cinch, 3/4" Binderinge
Embellishments: Brads, Schleifenband


Ganz lieben Dank das Ihr wieder bei mir reingeschaut habt und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    Wunderbar geschichtet ...
    Der Geburtstagskalender ist klasse geworden,
    genug Platz für alle die man nicht vergessen möchte.
    Süßes Motiv!
    Liebe sonnige Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...absolut klasse,...sieht sehr schlicht aus,...aber genial,..war bestimmt ein Haufen Fitzelarbeit - das Schneiden,...aber ein tolles Ergebnis...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Kalender Nicole. Die Farben perfekt und super gestaltet.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. wow Nicole.....das ist ja wunderschön geworden und so tolle Farben....gefällt mir sehr gut.........


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    was für ein toller Kalender - schöne Farben -tolles Motiv - toll gearbeitet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole