Dienstag, 28. September 2010

Liebe Post.../...Lovely Mail

...hat mich schon vor einiger Zeit erreicht die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;0).
~~~~~
...some time ago reached me this wonderful mail, of course I want to show them to you ;0).
 
~~~~~

Bekommen habe ich dieses zauberhafte Kärtchen von der lieben Marina :0)))
~~~~~
I received this wonderful card from my dear friend Marina :0)))


















einen gaaanz lieben Dank nochmal an Dich und dicke Knuddelz  ;0)
~~~~~

a big thank you and heartfelt hugs from me to you ;0)



Kommentare:

  1. .....WOW,...ganz zauberhafte Post hat dich da erreicht...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Du hast ein wunderschönes Kärtchen bekommen, klasse. Ich freu mich mit Dir.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii da hast du ja ein Zauberhaftes Kärtchen bekommen.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole