Sonntag, 26. September 2010

ISB #35 ~ Herbstfarben ~ Fall colors


 14 Tage sind vorbei und d.h. heute startet eine neue 
und diesmal haben wir das Thema
Herbstfarben
~~~~~
14 Days are over and today starts a new
and the theme for you is
Fall colors 

~~~~~
 
Für mein Kärtchen habe ich die süße *Lovely Tilda* aus der  neuen *Cozy Family Autumn Collection 2010* genommen. Das Papier ist *Indian Summer* von BG. Dekoriert habe ich das Kärtchen nur mit ein paar Knöpfen. einer gestanzten Bordüre und dem schönen Spruch von Whiff of Joy, ich finde er passt perfekt zu diesem Motiv.
~~~~~
For my card I used  the sweet *Lovely Tilda* from the new *Cozy Family Autumn Collection 2010*. The paper is * Indian Summer * by BG. I have decorated the card with only a few buttons, a punched border and the beautiful sentiment from Whiff of Joy, I think it fits perfectly with the image.


ist sie nicht einfach herrlich wie sie da so tanzt ;0)
~~~~~
isn´t it glorious as she dances ;0)

    
  und last but not least die Innenseite meiner Karte
~~~~~
and last but not least the inside of my card

Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Spruch: Whiff of Joy
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Knöpfe, Schleifenband, Brads

Lieben Dank für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a great Sunday :0)))

Kommentare:

  1. ...eine ganz putzige, mundlose Zuckerschnute *g*,...und soooo schöne Farben,..hach,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so beautiful Nicole!
    She is so cute and your colours are so gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    Deine Karte ist wunderschön und Dein Farbspiel gefällt mir mächtig gut - dazu trägt aber auch diese süße Tilda bei, die fabelhaft dazu passt.
    Klasse coloriert und auch die Innenseite wieder liebevoll gestaltet - Traumhaft :o)

    Wünsche Dir/Euch einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole