Sonntag, 12. September 2010

ISB #34 ~ Schleifen~Bows


Heute ist Sonntag und somit mal wieder Zeit für eine neue
ISB-Challenge
diesmal haben wir das Thema
Schleifen
wir möchten mindestens 1 Schleife auf Eurem Werk sehen
~~~~~
Today is Sunday and it´s time for a new
ISB-Challenge
this time we have the theme
Bows
We would like to see at least one bow on your work

~~~~~

Ich habe mir die *Longing Tilda* als Motiv für meine Karte ausgesucht und mal wieder das *kioshi* Papier von BG benutzt. Ich habe meine Karte nur mit einer großen Schleife verziehrt weil das wunderschöne Papier für sich wirkt.
~~~~~
I selected the *Longing Tilda* as motif for my card and again I used the *kioshi* Paper by BG. I have decorated my card only with a big Bow, because the paper is so beautiful.


hier habe ich ein Closeup von der süßen kleinen Lady gemacht
~~~~~
here is a closeup of the sweet little lady


und das ist die Innenseite meiner Karte
~~~~~
and this is the inside of my card


Stempel: Magnolia coloriert mir Polychromos
Schrift: Magnolia
InkPad: Archival Ink, Distress Ink
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Embellies: Schleifenband


Ganz herzlichen Dank für Euren Besuch und habt noch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Many thanks for stopping by and I wish you a great day ;0)

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön . Gefällt mir supergut daer Blumenstrauß mit Schleife. Supe gestaltet.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh...da sieht man wieder was so ein Papier alles an einer Karte bewirken kann.....nur ein kleines gestempeltes Motiv und die Karte wirkt einfach wunderschön...nicht, dass ich jetzt dein gestempeltes Motiv herabsetzen möchte..im Gegenteil! Du hast genau erkannt, dass mehr hier einfach zuviel gewesen wäre und so sieht die Karte wirlich traumhaft schön aus!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte braucht auch nicht mehr,....sie ist sehr schön geworden,..und die kleine Süße hast du ganz wunderbar coloriert,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Die Schleife hast du sehr geschickt eingesetzt. Das gefällt mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    This is so very beautiful!
    Love your wonderful paper and design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte! Toll coloriert und das Papier gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Och ist das Mädchen süß und die Schleife passt einfach perfekt dazu. Großes Lob!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole