Donnerstag, 30. September 2010

Hanna and Friends #64 ~ Gepunktet/So Dotty


Heute startet die neue 
Challenge und als Thema haben wir diesmal für Euch
Gepunktet
~~~~~
Today starts a new
Challenge and theme is
So Dotty

~~~~~

Ich habe mir für meine Karte das Magnolia Motiv *Tilda in Autumn leaves* ausgesucht. Das DP ist aus dem Paper Pad *pyrus* von BasicGrey. Ich habe die Kanten des Papiers mit dem Paper Distresser bearbeitet und danach das Papier mit Distress Ink *antique linen* und *tea dye* gewischt. Decoriert habe ich mit Schleifenband, Knöpfen und Brads .
~~~~~
I have made my card with the *Tilda in Autumn leaves*.The DP comes from the Paper Pad "Pyrus" by BasicGrey. I have treated the paper with the Paperdistresser by Tim Holtz, and after that I wiped it with Distress Ink *Antique linen* and *Tea Dye*.  I have decorated my card with Ribbon, buttons and brads.


eine Großaufnahme von Tilda im Herbstlaub
~~~~~
a close-up from Tilda in Autumn leaves


und die Innenansicht meiner Karte
~~~~~
and the inside of my card


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink, Distress Ink, Chalk
Spruch: Paperbasics
Papier: Bazill, ColorCore Cardstock DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Schleifenband, Knöpfe, Brads

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Many thanks for stopping by and I wish you all a nice day ;0)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein Träumchen,liebe Nicole!!
    Tolle Farben und eine Tilda, die zum klauen süß ist und wunderschön von
    dir coloriert wurde..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. ...ein tolle Karte wunderschön coloriert,...und ganz klasse gestaltet,...einfach schön,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Thema und ich finde Deine Karte total fröhlich und wunderschön :o)

    Tolle Coloration und Gestaltung - alles so schön harmonisch. Ja, und wenn es nicht gerade regnet, würde ich mich im Herbst auch manches mal gerne einfach in Laubberge fallen lassen *gg*

    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. She's so sweet, makes me smile! Wonderful card! ~hugs

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!
    Such a beautiful creation Nicole!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    deine Karte ist wunderschön gestaltet, tolle Farben... einfach SPITZE!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist die Karte schön!!! Das Motiv ist zwar nicht so meins, aber deine Karte ist ein Traum!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole