Donnerstag, 23. September 2010

Hanna and Friends #63 ~ Sketch


Donnerstag, das bedeutet Challenge-Time bei
Hanna and Friends
diesmal haben wir einen tollen Sketch von Nicole für Euch
~~~~~
Thursday, that means Challenge-Time on
Hanna and Friends
this time we had a great sketch from Nicole for you


~~~~~

Ich habe diesen tollen Sketch genutzt und meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gemacht. Die süße Tilda und auch das schöne DP ist aus der Magnolia Weihnachts Collection 2009.
~~~~~
I have made my first Christmas card this year with this great sketch. The sweet Tilda and also the beautiful DP is from the Magnolia Christmas Collection 2009.


ein Closeup von Tilda
das weiße an der Mütze habe ich beglittert
~~~~~
a closeup of Tilda
I've glittered the white of the hat


und die Innenseite meiner Karte
~~~~~
and the inside of my card


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: KARS
InkPad: Archival, Chalks
Papier: Bazill DP: Magnolia
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Embellies: Brads, Zick Zack Band


Dankeschön für Euren Besuch und ich wünsche Euch einen schönen Tag :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a great day :0)))

Kommentare:

  1. Ich habe diese Karte eben schon auf dem ChallengeBlog bewundert
    sieht ganz toll aus deine Umsetzung!
    Die Idee mit der Rückseite ist super, tue mich da immer etwas schwer wenn ich keine Klappkarten mache.
    danke fürs zeigen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ...wat herrlich schnuckliges Kärtsche.....da wird einem ganz winterlich zumute....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte. Die rot-weiß gestreiften Söckchen hab ich auch, die sind einfach wunderschön und zu deiner Karte passen sie optimal.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich...niedlich...super niedlich oder anders ausgedrückt...zum klauen süß ;o)

    Eine zuckersüße Karte hast du gezaubert. Das Stiefelchen ist knuffig..soviel Liebe steckt in deiner Karte drin...schön!

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Viele liebe Grüße
    von deiner Swaani, die noch immer nicht so richtig die Kurve kriegt ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicolchen, super herziges Weih-Kärtchen und mit dem knuffigen Motiv u schönem Innenleben. wow einfach nur !!!


    vlg renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole