Donnerstag, 16. September 2010

Hanna and Friends #62 ~ Alles nur keine Karte ~ Anything but a card


Heute ist es wieder soweit, es startet die nächste
Hanna and Friends
Challenge und diesmal möchten wir von Euch
Alles nur keine Karte
sehen
~~~~~
Today starts the next
Hanna and Friends
Challenge and this time we want see from you
Anything but a card

~~~~~

Ich habe lange überlegt was ich werkeln könnte und da kam mir die Idee ein Adressbuch zu machen. Als Motiv habe ich mir *Tilda write diary* ausgesucht da ich finde das es super passt. In das Papier habe ich mich total verkuckt, zum einen sind es ganz meine Farben und zum anderen finde ich die Schnörkel total schön.
~~~~~
I have been thinking what I could tinker and I had the idea to make an address book. The motive is "Tilda write diary" because I think it fits great. I love the paper with this wonderful colors and the flourishes are sooo beautiful.


Tilda habe ich mal ganz in Brauntönen angezogen, ich finde das es ihr sehr gut steht
~~~~~
I dressed Tilda entirely in brown tones, I find that fits her well



ein paar Closeups
~~~~~
a few close-ups



und so sieht mein Adressbuch von innen aus, die Seiten habe ich mit meinem PC erstellt. Ich habe auch noch einen Geburtstagskalender eingearbeitet, aber den zeige ich ein anderes Mal ;0)
~~~~~
and this is a look in the inside of my Adressbook, I created the sides on my PC. In this book is also included a birthday calendar, but this one I show you another time ;0)


Stempel: Magnolia
Stifte: Polychromos
InkPad: Archival Ink
Papier: Bazill DP: Rayher
Werkzeug: Cinch, Bindung 1",
Big Shot, Spellies, Eyelet Tool
Embellies: Schleifenband, Eylets, Flowers


Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche noch einen schönen Tag :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a beautiful day :0)))

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    du hast immer so geniale Ideen. Das Büchlein ist traumhaft schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz schnucklig ist das Büchlein geworden,..die Farben finde ich super,...und deine Coloration - oh wow,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole! *winke*
    Dein Büchlein ist einfach klasse!
    Das Papier ist wunderschön und passt perfekt zu dieser niedlich, in braun angezogenen, Tilda.
    Auch die Blümchen sind sehr schön und die Gestaltung Deines gesamten Adressbüchleins ist wieder allererste Sahne ;O).

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Notizbuch ist total niedlich geworden.
    Farblich alles mal wieder sehr harmonisch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Dein Adressbuch ist traumhaft schön geworden und ein passenderes Motiv hättest Du echt nicht finden können :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So traumhaft schön dein Buch. Das Papier ist klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Adressbuch ist so schön geworden, die Farben gefallen mir sehr gut und ich finde, dass du wahnsinnig schön colorieren kannst!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschönes Büchlein, und Tildas Outfit ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. so schöne geworden liebe nicole
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  10. SuperMegaKlasse!!!!
    da passt wiedermal alles *respekt!
    Über so ein Adressbuch könnte ich mich auch freuen *gg

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole