Mittwoch, 8. September 2010

Hanna and Friends #61 ~ Tri-Shutter-Card


Heute startet die neue
Hanna and Friends
Challenge und wir haben das tolle Thema
Tri-Shutter-Card
für Euch.

Bei der lieben Nicole/Kimba-Slydog findet Ihr einen tollen Workshop für die superschöne Kartenform ;0)
~~~~~
Today starts the new
Hanna and Friends
Challenge and we have the theme
Tri-Shutter-Card
for you.
At the blog from Nicole/Kimba-Slydog you can find a workshop for this wonderful type of card ;0)

~~~~~

Ich habe die Karte in gedeckten Farben gehalten und mal wieder das tolle BasicGrey Papier *capella* benutzt.
~~~~~
I have kept the card in muted colors, and I used the fantastic paper "capella" of BasicGrey.



Als Motiv habe ich die süße Tilda mit den Geschenken gewählt und sie passend zum DP coloriert
~~~~~
As motive I choose the sweet Tilda with the gifts, I colored the image in the colors of the DP



hier sieht man die Karte von der einen Seite
~~~~~
here you can see the card from one side


und hier ist sie von der anderen Seite zu sehen, in der Mitte habe ich ein kleines Fach mit einem TAG für die guten Wünsche angebracht
~~~~~
and here it is from the other side, in the middle I have attached a small pocket with a TAG for the good wishes


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Bildmalarna
InkPad: Archival Ink, Chalk, Distress Ink
Papier: Bazill DP: Basic Grey
Werkzeug: MS Score Board
Stanzer: EK Success
Embellies: Paper Flowers, Brads, Eyelet, Schleifenband


Dankeschön für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen schönen Tag :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and Iwish you all a wonderful day :0)))

Kommentare:

  1. ...die Karte hast du ganz wunderbar gestaltet,...und die Coloration - fantastisch...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Puh....so eine Kartenform sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren....mal sehen...;)
    Du hast wunderschön coloriert und die Papiere, die du verwendet hast sind auch sooo schön!
    Tolle Karte!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. oh Nicole ist die niedlich - und genau meine Farben !!!!
    Toll wie perfekt du alles abgestimmt hast *applause
    da ich diese Form ja auch sehr mag, sollte ich vllt. mal wieder teilnehmen ?!?!?!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Boah, habe gerade übers Stübchen Deinen Blog
    entdeckt.............wow, Du zeigst hier wunderschöne Werke, besonders die Tri-Karte...
    traumhaft!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich mich nur anschließen.Eine ganz bezaubernde Karte.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Ganz traumhaft schön ist deine Tri-Shutter Card geworden, einfach der Hammer*
    Die Farben sind so schön, Hachz*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Moin, Nicole,
    das Thema hast Du wieder grandios umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht traumhaft schön aus. Besonders deine Idee mit dem Tag ist genial "schwärm". Happy Weekend
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole! *ganzwildrüberwinke*
    Ich hab doch noch gar nicht Geburtstag... ;O))
    Deine Karte ist ein Traum! Das Motiv ist herzallerliebst und Du hast alles wieder sooo schön aufeinander abgestimmt und gestaltet.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole