Dienstag, 21. September 2010

Geschenk zur Hochzeit/A gift to the wedding


Ich brauchte zur Hochzeit meiner Cousine eine Geschenkverpackung für das Geldgeschenk und so habe ich dieses kleine Täschchen verschönert ;0)
~~~~~
I needed for the wedding of my cousin a gift box for the gift of money, so I have embellished this little bag.


Unter allen Brautpaaren ist dieses ihr Lieblingsmotiv daher habe ich es für das Täschchen verwendet
~~~~~
Of all wedding-couples is this image her favorite, so I have used it for the bag


hier ist das Täschchen von der Seite zu sehen. Dekoriert habe ich es mit Schleifenband und Röschen. Das Papier ist aus dem PaperPad *capella* von BG
~~~~~
here the bag is visible from the side. I decorated it with ribbon and roses. The paper is from the PaperPad "capella" by BG


auf der Rückseite habe ich ein Fach für ein kleines TAG angebracht für die gutenWünsche, gefüllt war das Täschchen mit Leckereien und Geld
~~~~~
on the backside I added a pocket for a small tag for the good wishes, the bag was filled with sweets and money


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Magnolia
InkPad: Archival Ink, Chalks
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Tasche: VBS
Werkzeug: Eckenrunder
Stanzer: Floral Punch, VBS
Embellies: Schleifenband, Flowers, Eylet



außerdem haben sie noch ein Fotoalbum von uns geschenkt bekommen für das ich die erste Seite gestaltet habe. Der Platz ist für ihr Hochzeitsbild gedacht.
~~~~~
also they got a photo album of us, for this album I have designed the first page. The place is for their wedding picture


Papier: Bazill & Artoz
Fotoalbum: Artoz
Werkzeug: Cricut, Cartridge Storybook
Stanzer: VBS
Embellies: kleine Kristalle


Vielen lieben Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a nice day ;0)

Kommentare:

  1. Hey Nicole, das Täschlein ist ein Traum.
    Alles so schön zart coloriert und aufeinander
    abgestimmt, wirklich wunderschön. Auch das
    Album ist perfekt!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...schmacht,..die Tasche sieht einfach schön aus,..und das Album,...so etwas hat nicht Jeder,...toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir so supergut. Bin total begeistert von der Gestaltung und das Motiv ist traumhaft coloriert.

    Da wird sich jemand ganz dolle freuen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. WOW Nicole,
    was für ein Hamergeschenk...
    ich habe das Motiv nun auch schon 2 Tage hintereinander verarbeitet, aber deine Colo ~ traumhaft~
    Danke für´s zeigen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das ist auch mein Lieblingshochzeitspaar :-) und Du hast das Täschchen wunderbar damit dekoriert! Das Fotoalbum sieht auch klasse aus. Die Schriften und Buchstaben sind wunderschön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft... da bekommt man Lust nochmal zu heiraten....
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, aber den Blot den du Besucht hast liegt schon über ein Jahr brach, ich glaube den schließe ich demnächst. Hier findest du meinen aktuellen blog:
    www.melsstempelzauber.blogspot.com
    würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole