Samstag, 25. September 2010

B-Day


Solltet Ihr jetzt eine hÄnglar oder Magnoliakarte erwarten, muß ich Euch leider enttäuschen. 

Heute habe ich mal ein ganz andere Karte für Euch als sonst. Mein Sohnemann ist gestern 15 Jahre alt geworden und das ist das Kärtchen das ich für ihn gewerkelt habe. 

Sein Kommentar zur der Karte "absolut cool" ;0).
~~~~~
If you should now expect a hÄnglar or Magnolia card, I must disappoint you unfortunately. 
Today I have the Birthday card for my son, yesterday he celebrated his 15th Birthday. 

His commentary to the card " absolutely cool" ;0).

~~~~~

Zum ersten Mal habe ich den knuffigen Gesellen auf dem Blog von Andrea gesehen und ich fand ihn sofort klasse. Ich hatte dann das Glück ihn in einem Flohmarkt zu ergattern. Damit die Karte nicht ganz so trist aussieht habe ich das das knallige Rot mitreingebracht.
 ~~~~~
First I've seen this cute guy on the blog by Andrea and I found him immediately gorgeous. I had the good fortune to get him into a flea market. Thus the card does not look so colorless, I bring a little bit red onto the card.


ich weiß, er sieht ein wenig grimmg aus, aber ich finde ihn einfach wunderbar ;0)
~~~~~
I know, the elefant looks a little bit grimly, but I find him wonderful ;0)


so sieht die Karte innen aus. Die Schriften habe ich mit der Cricut ausgeschnitten
~~~~~
here you can see the inside of my card. The texts I have made with my Cricut


auf dieser Seite der Karte habe ich ein Fach für einen Gutschein angebracht
~~~~~
on this side of the card I added a pocket for a voucher


und natürlich haben wir auch viele gute Wünsche für ihn, die haben wir hier reingeschrieben
~~~~~
and of course we also have many good wishes for him, which we have written here


  Stempel: Stempelbar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: unbekannt
Werkzeug: Cricut, Cartridge *Don Juan*, Big Shot, Spellies, Eyelet Tool
Embellies: Schleifenband, Knöpfe Eyelets

Schön das Ihr wieder bei mir reingeschaut habt, ich wünsche Euch ein tolles WE :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by, I wish you all a great weekend :0)))

Kommentare:

  1. Ein bißchen grimmig schaut er schon, aber trotzdem ist das Kärtchen sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole!

    Das kann ich mir vorstellen, dass dein Sohn die Karte cool fand. Die ist aber auch klasse. Dieser Elefant ist echt der Hit - ich glaube, den muß ich auch haben ...

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. ...ich kann deinem pubertierenden Spross nur beipflichten,..cooool,..und der Elefant, der ist sowieso der Oberknaller...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    und wie knuffig ich ihn finde.
    Mit diesem Stempel habe ich vor nun etwas mehr als einem Jahr meinen Blog eröffnet. Wenn einem dass wieder einfällt...!!!???
    Wo ist nur die Zeit geblieben?
    Aber das hast du sicher gestern auch gedacht, als du den 15. Geb. deinens Sohnes gefeiert hast,oder?
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach cool und für einen Jungen einfach klasse designt.
    LG und einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist der Knaller und wirklich cool! Ich kann Deinen Sohn verstehen...
    Das Motiv ist göttlich ;O), die Farben, die Gestaltung, die Details... alles ist einfach klasse und passt hervorragend zusammen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir und Deinen Lieben,
    Marina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole