Montag, 27. September 2010

6 lustige Gesellen ~ 6 funny fellows


Hallo/Hello :0)))

Petra von Paperbasics hatte mich gefragt ob ich Lust hätte für Ihren Paperbasics-Blog als Gast Designer ein wenig zu werkeln. Und was soll ich sagen, klar habe ich Lust :0))) und ich freu mich total. Hier kommt mein 1. Kärtchen ;0)
~~~~~
Petra of Paperbasics had asked me, if I would tinker as a Guest-Designer for the Paperbasics-Blog. And what can I say, of course I would like :0))) and I'm looking forward. Here comes my first Card ;0)

~~~~~

Ich habe die Karte extra so schlicht gehalten damit die 6 lustigen Gesellen auch richtig zur Geltung kommen. Coloriert habe ich sie mit Polycromos und dann mit Spellies ausgestanzt. Danach habe ich den Rand rund ums Motiv mit Distress Ink *weathered wood* gewischt. Den Schnee und die Schneeflocken habe ich mit Glitter bestreut und abschließend noch einen Spellie Rahmen mit 3D-Pads aufgeklebt. Verziehrt habe ich die Karte nur mit einem Organzaband und Holly Leaves.
~~~~~
I have kept my card simple, so that the six funny fellows come to its best advantage. I colored the image with Polycromos, and then punched out with Spellies. Then I wiped around the edge with *weathered wood* from distress ink. On the Snow and the Snowflakes is glitter, after that I cut a frame with spellies and I have glued it  with 3-D Pads. I decorated the card only with a ribbon an d holly leaves.


hier ist ein Closeup
~~~~~
here is a closeup


und das ist die Innenseite meiner Karte mit Platz für die lieben Wünsche
~~~~~
and this is the inside of my card for the good wishes
 

die rot markierten  Produkte könnte Ihr über den Paperbasics Shop bekommen ;0)

Stempel: Stampavie (Laurence Collection) coloriert mit Polychromos
InkPads: Archival, Distress Ink, Chalk
Papier: Bazill DP: Making Memories Paper Pack *Noel*
Werkzeug: Spellies, Big Shot
Embellies: Organzaband, Holly Leaves

Ich danke Euch für Eure Zeit und wünsche Euch noch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
I thank you for your time and wish you a nice day  ;0)

Kommentare:

  1. Hach neee, was sind die süß!
    Und Du hast die Pingus so schön coloriert und in Szene gesetzt. Das Papier und die Gestaltung sind klasse, wie immer ;O).
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gast-DT-Posten und viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wow,wieder eine wunderschöne Karte, ich bin begeistert.

    Die 6 Pinguine sind total süß!!!!!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse.Die Karte ist total schnuckelig!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß.
    Du hast es genau richtig gemacht. Die lustigen Pinguine hast du klasse in Szene gesetzt.
    Ich gratuliere zu deiner neuen Aufgabe.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Oh I love your totally gorgeously cute card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. ...die sehen einfach cool aus,..super...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Bei den süßen "Gesellen" bekommt man gleich gute Laune.Süße Karte!
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. och wie niedlich! das streifige gefällt mir - wirkt schön weihnachtlich - frisch ! schön kombiniert!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind ja süß! Hast eine tolle Karte mit ihnen gezaubert. Gefällt mir sehr!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Bin begeistert. Eine sehr schöne Karte hast du wieder gewerkelt.

    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole