Samstag, 28. August 2010

nochmal Shopping und eine Woche Pause

Hallöle

Heute hatte ich wieder tolle Post im Briefkasten *freuuu*.

Ich hatte mir diese Woche im hÄnglar-shop bei ebay dieses süße Kit bestellt, und heute war es im Briefkasten.
~~~~~
Hello

Today I had another great mail in the mailbox

This week I had ordered this sweet kit in the hÄnglar-shop on ebay, and today it has reached me.


Zum anderen werde ich mal ein Woche Blog-Pause einlegen.
Am kommenden Sonntag bin ich dann wieder da,
pünktlich zum Start der neuen
lovely hÄnglar only Challenge
also bis da hin, habt eine tolle Woche und viele schönen kreative Ideen ;0)
~~~~~
Next week I'm doing a blog-break.
Next Sunday I´m back here for the start of the new
lovely hÄnglar only Challenge
I wish you all a great week and many wonderful creative ideas ;0)

Kommentare:

  1. Hab Du auch 'ne tolle Woche!
    lg
    Sabine
    P.S. Schöne Stempelchen!

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind aber auch zuuuu schnucklig.....liebe Grüße Ulrike,..ach, und 'ne schöne Woche...

    AntwortenLöschen
  3. hi kan je tel me what you pay for the hangler stamp on ebay by tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole